Hyper-Subspace Communication - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hyper-Subspace Communication

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also ich finde diese Idee echt spitze! Es erspart einem Zeit und ist irgendwie etwas neues und neues ist immer erstmal "cool"

    Die Göttin verteilt die göttlichste Punktzahl für diese Erneuerung!

    mfg,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


      #32
      Testzeile 1
      Testzeile 2
      Testzeile 3
      Testzeile 4 8):
      Mal sehen ob die Codes stimmen
      The very young do not always do as they are told.
      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Silent Bob
        mr. Sisko,

        eine schnellere kommunikation ermöglich doch nur das schnellere Spammen.. ich denke da durch wird es vermehrt zu einzeiler kommen.. Ist dies, im Sinne dieser Funktion? ich denke nicht..
        Mag sein, daß sich jemand zu Einzeilern animiert fühlt, aber das werden wir dann schon unterbinden.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Silent Bob
          mr. Sisko,

          eine schnellere kommunikation ermöglich doch nur das schnellere Spammen.. ich denke da durch wird es vermehrt zu einzeiler kommen.. Ist dies, im Sinne dieser Funktion? ich denke nicht..
          Diese Funktion wird wohl auch eher nur im PF und in Caoscity benutzt werden. Schätze ich mal so.
          Bei wohl durchdachten Posts werde ich weiterhin auf den Antwortenbutton klicken.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #35
            Wo wir grad schon bei geschwindigkeit sind : Wie wärs mit Spracheingabe ???

            Und wenn bei einem mal das Micro kaputt ist geht's dann so wie in ST Was weis ich
            Computer --- Computerlein
            Sir, benutzen Sie die Tastatur
            Wie Rückständig

            Andererseits ists auch wieder langsamer weil man die Codes eintippen muss wenn das Tool nicht funktioniert
            The very young do not always do as they are told.
            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Streicher
              Mag sein, daß sich jemand zu Einzeilern animiert fühlt, aber das werden wir dann schon unterbinden.
              Schade! Denn genau DARAN hatte ich GERADE EBEN gedacht!
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


                #37
                Wo ist denn der Unterschied zum "normalen" antworten?
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Kuno
                  Wo ist denn der Unterschied zum "normalen" antworten?
                  Die Modemnutzer können jetzt in der gleichen Geschwindigkeit wie die DSL benutzer Antworten
                  The very young do not always do as they are told.
                  (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                  [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                  Kommentar


                    #39
                    *spam*
                    Ich glaube die Funktion wird mal einen Anreiz geben wieder schnell zu posten. btw. Hätte es diese Funktion (Hyper-Subspace Communication) schon früher gegeben, dann hätte ich in so machen Quizpartien als erstes die Antwort gepostet!

                    Merlin
                    --

                    Kommentar


                      #40
                      Mit Mozilla geht das nicht.

                      Edit: Geht doch!

                      Gene
                      Live well. It is the greatest revenge.

                      Kommentar


                        #41
                        Geh ich recht in der Anahme, dass es hier um die Schnellantwortbox geht, die direkt unter einen Thread zu finden ist und mit der man antworten kann, ohne die newreply.php extra aufrufen zu müssen?

                        Wenn ja ist das sehr schön, dass im STF diese Funktion zur Verfügung steht, vor allem für mich als Modemuser.
                        Aber wann wird die bitte endlich auch ins Oldstyle integriert?
                        Irgendwie kommt mir es manchmal so vor, als würde das OldStyle stiefmütterlich behandelt werden *grummel*
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                        Kommentar


                          #42
                          Jupp dieser Hack heißt "Quick Replay Box".

                          Aber wann wird die bitte endlich auch ins Oldstyle integriert?
                          Wer braucht denn das?


                          Sollten wir den Thread hier nicht ins Test Forum verschieben?

                          Kommentar


                            #43

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von Commander Tucker
                              @Tucker
                              Was soll uns dieses Post sagen?

                              Merlin
                              --

                              Kommentar


                                #45
                                [Vermutung]

                                Vielleicht eine anspielung auf das was er in seiner Sig stehen hat ?

                                [/Vermutung]
                                The very young do not always do as they are told.
                                (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                                [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X