Hyper-Subspace Communication - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hyper-Subspace Communication

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Es ist keine Vermutung!
    Es ist so!
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      #47
      hm was noch schön wäre, wenn diese Zeile: Star - Trek - Forum » Intern » Support-Forum » Hyper-Subspace Communication

      über der Box stehen würde...säh imo besser aus und man muss nicht immer ganz nach unten scrollen

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von Logic
        Sollten wir den Thread hier nicht ins Test Forum verschieben?
        Was denkst du, wo dieser Thread herkommt
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von U'Tor
          Geh ich recht in der Anahme, dass es hier um die Schnellantwortbox geht, die direkt unter einen Thread zu finden ist und mit der man antworten kann, ohne die newreply.php extra aufrufen zu müssen?
          Ja, darum geht es hier. Worum auch sonst?

          Original geschrieben von U'Tor
          Aber wann wird die bitte endlich auch ins Oldstyle integriert?
          Irgendwie kommt mir es manchmal so vor, als würde das OldStyle stiefmütterlich behandelt werden *grummel*
          Die neuen Erweiterungen werden zunächst immer erst in einem Style eingebaut, um zu sehen, ob alles funktioniert. Ist dies der Fall folgen die anderen Styles.
          Streicher
          ChemieOnline
          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

          Kommentar


            #50
            Also ich find das Teil sehr pratktisch. Kenne es auch schon von anderen Foren.
            Ist also sehr praktisch. Und der Name Hyper-Subspace Communication ist genial! Wem ist der eingefallen?
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von Streicher
              Ja, darum geht es hier. Worum auch sonst?
              Weil ich es nicht sehen kann und daher aus den Berichten der anderen User hier so meine Schlüsse gezogen habe.
              Die neuen Erweiterungen werden zunächst immer erst in einem Style eingebaut, um zu sehen, ob alles funktioniert. Ist dies der Fall folgen die anderen Styles.
              Scheint nach dem allgemeinen Gejubel hier großartig zu Funktionieren. Also steht doch bei den anderen Styles nichts mehr im Wege *nörgel*
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

              Kommentar


                #52
                Eingefallen ist der Name Streicher, meine Idee war nicht so aufregend, obwohl diese auch nichts mit Quick Reply zu tun hatte, denn das klingt langweilig.

                Der Thread kam aus dem Test Forum und wurde von mir hier her verschoben damit alles es mitbekommen.

                Die Navigation habe ich mal geändert. Mal sehen wie das gleich aussieht...

                In die anderen Styles kommt es wenn es halt kommt und noch nicht jetzt, da ich noch Ideen habe die erst überlegt werden müssen und dann ist es leichter diese erst mal einmal zu machen als immer 4x auf einmal....
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar


                  #53
                  Cool...
                  jetzt muss ich nichtmehr soweit scrollen, bis ich wieder weiss, in welchem Thread ich grade bin
                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar


                    #54
                    Ah wie ich sehen muss, ist die Navigation unten nun angepasst. Faszinierend.
                    Jedenfalls gute Arbeit , obwohl ich es nicht unbedingt verwenden werde
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #55
                      Ich kann mich Irren aber ich glaub wen jemand die neue Funktion nutzt sieht man im Wer ist Online nicht mehr das ein neuer Beitrag geschrieben wird, oder ?
                      Ich habe mich jedenfalls immer daran orientiert besonders wenn ich gerade mit jemanden diskutierte !
                      The very young do not always do as they are told.
                      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                      Kommentar


                        #56
                        @Admiral Harry
                        Nein, natürlich nicht. Wie denn auch? Wie soll unterschieden werden, ob der Usr gerade den Thread liest oder unten die Nachricht beantwortet? Daher steht bei allen die die "Hyper-Subspace Communication" nutzen, das sie den Beitrag lesen.

                        Merlin
                        --

                        Kommentar


                          #57
                          Nö, sieht man nicht!
                          Wie auch????
                          I'm the MasterOfMoon!

                          Coya anochta zab.

                          Kommentar


                            #58
                            Na, dann wäre wie schon gesagt auch schwer zu realisieren - muss mich dann wohl wieder auf die E-Mailbenachrichtigung beschränken
                            The very young do not always do as they are told.
                            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                            Kommentar


                              #59
                              Also ich nutz das Ding nur noch!
                              egal ob langes oder kurzes Post!
                              Da ich die meisten Smilies auswendig kenn und die Cods sowieso(auerdem gibs ja noch das tool von sisko)
                              nur wenn ich nen betrag zitiere muss dier alte art und weise her!

                              Aber wäre es nich besser das ding nur immer auf der letzten Seite des Threads erscheinen zu lassen! Weils doch wohl kaum genutzt wird, wenn ,man auf Seite 2 von 4 is, sondern nur auf der letzten Seite!
                              Würde demzuzfolge traffic einsparen....
                              Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                              "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von Ich, Q

                                Aber wäre es nich besser das ding nur immer auf der letzten Seite des Threads erscheinen zu lassen! Weils doch wohl kaum genutzt wird, wenn ,man auf Seite 2 von 4 is, sondern nur auf der letzten Seite!
                                Würde demzuzfolge traffic einsparen....
                                Das verkraften wir schon noch so gerade .
                                Streicher
                                ChemieOnline
                                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X