Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen neue Moderatoren!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir suchen neue Moderatoren!

    ... ihr habt sie gefunden.


    Lieber The_Sisko und liebes Mod-Auswahl-Komitee!

    Lange dachten wir ausgiebigst darüber nach und können nun zu dem Schluss kommen: Wir sind die perfekten Moderatorinnen!! Jaaa, vielleicht werdet ihr nun misstrauisch gucken und denken: Was denn? DIE??? Aber natürlich haben wir auch Gründe, die uns zu diesem Entschluss führten...
    Da der PF und CC sich zur Zeit in wüstem Chaoszustand und unkontrollierter Hand befinden, könnten wir euch viel Arbeit ersparen, indem wir dieses Forum übernehmen und dann selbst entscheiden nach wieviel Sekunden wieviele unserer erstellten Threads geschlossen werden! Das wäre eine wahnsinnige Einsparung an Moderationsressourcen...
    Des weiteren bieten wir den allgemeinen Feuerwehrdient "Anti-Feuertanz" an... er verhindert, dass User in irgendwelchen Threads waghalsige Sprünge über solch gefährlich und vor allem (nach §13.2) verbotenen Flämmchen tun...

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ce'Rega und U'Tor
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

  • #2
    Ich glaube, mich zu erinnern, daß solche Bewerbungen per PM an Sisko kommen sollten - insofern denke ich, daß dieser Thread gelöscht werden sollte...

    ...jedoch nicht, weil er von U`Tor erstellt wurde, sondern wegen dem, was drinsteht.
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Jaaa Löschen!!!
      *LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN *schlachtrufe mach*
      *schliesslich bin ich ein Leidenschaftlicher ums Feuer Tänzer*und solche MODs würden meiner Leidenschaft ein Leiden schaffen indem sie der Leidenschaft mit Leidenschaft ein Ende schaffen*
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


      • #4
        Ich würde ihn in den Friseursalon verschieben.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


        • #5
          Ich fände es schon... nunja interessant... wenn unsere "femmes fatales" Moderatorinnen werden würden.

          Gene
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


          • #6
            Ich kenne einen Ort, wo sie meines Erachtens bereits Moderatorinnen sind. Gerüchten zufolge tanzen sie allerdings dort nicht um das Feuer, wenn User gehen. Okay, das war jetzt etwas spitz, besonders nach Ce'Regas neuem Thread, also entschuldige ich mich mal dafür.

            endar
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von endar
              Okay, das war jetzt etwas spitz...
              Spitzer endar, spitzer...
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


              • #8
                Ich denke, man kann den Thread nun, da endar sich entschuldigt hat, schließen.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von endar
                  Gerüchten zufolge tanzen sie allerdings dort nicht um das Feuer, wenn User gehen.
                  Wiso auch?
                  schliesslich ist das Mein "Spruch" den ich schon fast über ein Jahr habe...(siehe MIRC)
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Zefram
                    Ich denke, man kann den Thread nun, da endar sich entschuldigt hat, schließen.
                    *ROTFL*
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                    • #11
                      In meiner tiefen Harmlosigkeit kann ich leider gar nicht spitzer werden - also nicht spitz im Sinne von spitz wie Nachbars Lumpi, sondern eher in Richtung einer Spitze im Wortsinne dieses Threads.

                      endar
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                      • #12
                        War das jetzt zu spitz?

                        Hans Rosenthal.
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von endar
                          ...also nicht spitz im Sinne von spitz wie Nachbars Lumpi...
                          Ach sooooooo....
                          *AndieStirnklatsch*

                          Und ich wollte gerade den Beitrag an den zuständigen Admin melden...
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von endar

                            Hans Rosenthal.
                            Na DER auch... also spitz...
                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                            „And so the lion fell in love with the lamb“

                            Kommentar


                            • #15
                              Ach, den kennst du doch gar nicht mehr, dafür bist du viel zu klein. Außerdem, musst du gar nicht ins Bett?
                              Morgen ist doch Schule.
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X