Wir suchen neue Moderatoren! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen neue Moderatoren!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jajaaa, Rechtskunde bei Dr. Hoegg! Dem erzähl ich dann was von Hans Rosenthal und wie er bis spät in die Nacht versucht hat mich spitz zu machen und schon hab ich das Verständnis auf meiner Seite.

    Außerdem bin ich nicht klein...
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


      #17
      ...sie hat sogar schon Bartwuchs...

      [Ohoh...jetzt geh ich echt besser...]

      Gute Nacht!
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Data
        ...sie hat sogar schon Bartwuchs...
        Komm DU mir ins Bett...

        *weglauf*
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


          #19
          Wer Interesse hat Mod zu werden, schicke bitte eine PN an The_Sisko.

          closed.
          Streicher
          ChemieOnline
          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

          Kommentar

          Lädt...
          X