Wir suchen neue Moderatoren! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen neue Moderatoren!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • endar
    antwortet
    Ich würde ihn in den Friseursalon verschieben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Allvater
    antwortet
    Jaaa Löschen!!!
    *LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN *schlachtrufe mach*
    *schliesslich bin ich ein Leidenschaftlicher ums Feuer Tänzer*und solche MODs würden meiner Leidenschaft ein Leiden schaffen indem sie der Leidenschaft mit Leidenschaft ein Ende schaffen*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    Ich glaube, mich zu erinnern, daß solche Bewerbungen per PM an Sisko kommen sollten - insofern denke ich, daß dieser Thread gelöscht werden sollte...

    ...jedoch nicht, weil er von U`Tor erstellt wurde, sondern wegen dem, was drinsteht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • U'Tor
    hat ein Thema erstellt Wir suchen neue Moderatoren!.

    Wir suchen neue Moderatoren!

    ... ihr habt sie gefunden.


    Lieber The_Sisko und liebes Mod-Auswahl-Komitee!

    Lange dachten wir ausgiebigst darüber nach und können nun zu dem Schluss kommen: Wir sind die perfekten Moderatorinnen!! Jaaa, vielleicht werdet ihr nun misstrauisch gucken und denken: Was denn? DIE??? Aber natürlich haben wir auch Gründe, die uns zu diesem Entschluss führten...
    Da der PF und CC sich zur Zeit in wüstem Chaoszustand und unkontrollierter Hand befinden, könnten wir euch viel Arbeit ersparen, indem wir dieses Forum übernehmen und dann selbst entscheiden nach wieviel Sekunden wieviele unserer erstellten Threads geschlossen werden! Das wäre eine wahnsinnige Einsparung an Moderationsressourcen...
    Des weiteren bieten wir den allgemeinen Feuerwehrdient "Anti-Feuertanz" an... er verhindert, dass User in irgendwelchen Threads waghalsige Sprünge über solch gefährlich und vor allem (nach §13.2) verbotenen Flämmchen tun...

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ce'Rega und U'Tor
Lädt...
X