Wir suchen neue Moderatoren! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen neue Moderatoren!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Streicher
    antwortet
    Wer Interesse hat Mod zu werden, schicke bitte eine PN an The_Sisko.

    closed.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ce'Rega
    antwortet
    Original geschrieben von Data
    ...sie hat sogar schon Bartwuchs...
    Komm DU mir ins Bett...

    *weglauf*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    ...sie hat sogar schon Bartwuchs...

    [Ohoh...jetzt geh ich echt besser...]

    Gute Nacht!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ce'Rega
    antwortet
    Jajaaa, Rechtskunde bei Dr. Hoegg! Dem erzähl ich dann was von Hans Rosenthal und wie er bis spät in die Nacht versucht hat mich spitz zu machen und schon hab ich das Verständnis auf meiner Seite.

    Außerdem bin ich nicht klein...

    Einen Kommentar schreiben:


  • endar
    antwortet
    Ach, den kennst du doch gar nicht mehr, dafür bist du viel zu klein. Außerdem, musst du gar nicht ins Bett?
    Morgen ist doch Schule.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ce'Rega
    antwortet
    Original geschrieben von endar

    Hans Rosenthal.
    Na DER auch... also spitz...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    Original geschrieben von endar
    ...also nicht spitz im Sinne von spitz wie Nachbars Lumpi...
    Ach sooooooo....
    *AndieStirnklatsch*

    Und ich wollte gerade den Beitrag an den zuständigen Admin melden...

    Einen Kommentar schreiben:


  • endar
    antwortet
    War das jetzt zu spitz?

    Hans Rosenthal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • endar
    antwortet
    In meiner tiefen Harmlosigkeit kann ich leider gar nicht spitzer werden - also nicht spitz im Sinne von spitz wie Nachbars Lumpi, sondern eher in Richtung einer Spitze im Wortsinne dieses Threads.

    endar

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    Original geschrieben von Zefram
    Ich denke, man kann den Thread nun, da endar sich entschuldigt hat, schließen.
    *ROTFL*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Allvater
    antwortet
    Original geschrieben von endar
    Gerüchten zufolge tanzen sie allerdings dort nicht um das Feuer, wenn User gehen.
    Wiso auch?
    schliesslich ist das Mein "Spruch" den ich schon fast über ein Jahr habe...(siehe MIRC)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zefram
    antwortet
    Ich denke, man kann den Thread nun, da endar sich entschuldigt hat, schließen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    Original geschrieben von endar
    Okay, das war jetzt etwas spitz...
    Spitzer endar, spitzer...

    Einen Kommentar schreiben:


  • endar
    antwortet
    Ich kenne einen Ort, wo sie meines Erachtens bereits Moderatorinnen sind. Gerüchten zufolge tanzen sie allerdings dort nicht um das Feuer, wenn User gehen. Okay, das war jetzt etwas spitz, besonders nach Ce'Regas neuem Thread, also entschuldige ich mich mal dafür.

    endar

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gene
    antwortet
    Ich fände es schon... nunja interessant... wenn unsere "femmes fatales" Moderatorinnen werden würden.

    Gene

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X