Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

popup

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • popup

    hi

    kann es nicht so gemacht werden das das popup erst dann hochgeht wenn das forum geschlossen wird? bei einigen seiten ist das so, ich schließe den browser das fenster geht hoch.

    so ist es näcmlich absolut nervig. ich habe das popup fenster minimiert, aber taucht immer wieder auch.

    ich wollte gerade auf den "Star - Trek - Forum" link im boardjump klicken, da kam das dämliche fenster und die nächste websitew ar da.....
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

  • #2
    Das ist, soweit ich es im COF mitbekommen habe, nicht möglich.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von buba
      Das ist, soweit ich es im COF mitbekommen habe, nicht möglich.
      Korrekt
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


      • #4
        Jepp, das Popup ist echt Nervig, ich kann die Fliege nichtmehr sehen!

        Könnte man nicht mal eine Kuh gegen die Scheibe Fliegen lassen

        Llap
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


        • #5
          ok, dann mache ich noch einen konstruktiven vorschlag


          registriert noch eine variable als session variable.



          wenn das popup dann hochgeht, wird in der variable abgespeichert das das popup da war, und dieser eine user wird nicht noch einmal mit dem popup belästigt.


          ich habe zwar keine ahnung wie der werbe vertrag aussieht, will ich auch nicht wissen, aber rein technisch wäre das möglich.
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Akira
            ich habe zwar keine ahnung wie der werbe vertrag aussieht, will ich auch nicht wissen, aber rein technisch wäre das möglich.
            Ich habe auch keine Ahnung, wie der Werbevertrag aussieht, kann mir jedoch nicht vorstellen, daß das i.O. wäre.
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Data

              Ich habe auch keine Ahnung, wie der Werbevertrag aussieht, kann mir jedoch nicht vorstellen, daß das i.O. wäre.

              wieso nicht?
              jeder user würde 1mal das popup zu gesicht bekommen.


              wenn das andauernd auftaucht besuche ich deren website bestimmt nicht, sondern klicke es nur verärgert weg. wenn es nur ab und zu mal auftauchen würde würde ich es eher besuchen.
              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

              Kommentar


              • #8
                @ Akira: Das geht nicht.
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Akira
                  wieso nicht?

                  Weil HUK für x Werbungen [Banner + PopUp] zahlt und nicht für y mal [Banner + PopUp] + z mal [Banner], wobei y+z=x...


                  jeder user würde 1mal das popup zu gesicht bekommen.
                  Eben.

                  Viele Grüße,
                  Data
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Bin ich froh, daß ich das S-T-F mit Mozilla besuche...

                    Gene
                    Live well. It is the greatest revenge.

                    Kommentar


                    • #11
                      nun gut, dann eben nicht.

                      *Mozilla installier*

                      @Data
                      Danke für die rechnung, und für soetwas kannst du ein paar milliarden rechenoperationen pro sekunde ausführen?
                      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                      Kommentar


                      • #12
                        /me benutzt jetzt nen bannerblocker

                        wenn das banner nicht kommt kommt auch das popup nicht

                        edit: das Popup selber ist nichtmal so schlimm, aber wenn mein Rechner schon lange lief und der RAM etwas voll ist dauert das immer ca ne Minute bis sich das überhaupt öffnet, in der zeit kann ich nichts machen

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Cpt DingsdaX
                          edit: das Popup selber ist nichtmal so schlimm, aber wenn mein Rechner schon lange lief und der RAM etwas voll ist dauert das immer ca ne Minute bis sich das überhaupt öffnet, in der zeit kann ich nichts machen
                          Dafür können weder HUK noch die Admins was. Und überhaupt ist es sinnvoll, unter Windoofs ein RAM-Tool zu installieren, weil nach längerer Zeit bekanntlich der Arbeitsspeicher zugemüllt und trotz beendeter Anwendung nicht komplett wieder freigegeben wird. Das Resultat kennst du ja.

                          Kommentar


                          • #14
                            DAS ist nicht das Problem, das Problem ist eher das einfach zu viele Programme laufen, dazu noch WinXP, da werden 256 einfach zu wenig...

                            hm grad mal probiert, vielleicht liegts garnicht am RAM, waren 50 MB frei und hat trotzdem ewig gebraucht

                            Kommentar


                            • #15
                              Kann sein, dass es nicht am RAM liegt, trotzdem liegt es an deinem PC oder deiner Internetverbindung. Ich surfe seit einigen Tagen mit 128 MB statt 384 MB RAM unter Windows 2000 und habe keine Probleme mit dem Popup.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X