popup - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

popup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    das weiß ich selber dass es nicht am Forum liegt, ich weiß nur nicht wo bei mir, kann deshalb nix dagegen tun außer es abzuschalten, sonst brauch ich auch garnicht mehr ins forum zu kommen

    Kommentar


      #17
      probier es mal mit neu installieren.

      das hilft manchmal
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Cpt DingsdaX
        DAS ist nicht das Problem, das Problem ist eher das einfach zu viele Programme laufen, dazu noch WinXP, da werden 256 einfach zu wenig...

        hm grad mal probiert, vielleicht liegts garnicht am RAM, waren 50 MB frei und hat trotzdem ewig gebraucht
        nutzt du das neue style?

        ich erkannte, dass die Bannerrotation im neuen Style für mich eigentlich unnutzbar wird, da diese und das Werbebanner meine Zugriffszeiten auf threads etc um das xfache erhöht,

        manchmal dauerte es bis zu 2 Minuten oder mehr bis sich ein thread öffnete,

        jetzt nutze ich eben nur den style old,
        sicher ich habe viele features nicht, weil dieser Style immer erst sehr spät ein update erfährt

        aber die Zugriffszeiten verringern sich immens, und somit auch meine Kosten, da ich keine flat habe

        llap
        t´bel

        Kommentar


          #19
          nein daran liegts nciht, bis zum Popup funzte alles perfekt...naja ich werd mich demnächst mal auf Fehlersuche begeben wenn ich Zeit hab

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von t´bel

            nutzt du das neue style?

            ich erkannte, dass die Bannerrotation im neuen Style für mich eigentlich unnutzbar wird, da diese und das Werbebanner meine Zugriffszeiten auf threads etc um das xfache erhöht,
            Das liegt aber nicht am Standard STF-Style sondern an Deinem Browser. Bei mir gibt es mit 5 verschiedenen Browsern keine lange Zugriffszeiten auch bei der Logorotation nicht.

            Bei Cpt DingsdaX scheint das Problem auch am eigenen Rechner zu liegen, nachdem was er geschildert hat.
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Streicher


              Das liegt aber nicht am Standard STF-Style sondern an Deinem Browser. Bei mir gibt es mit 5 verschiedenen Browsern keine lange Zugriffszeiten auch bei der Logorotation nicht.

              Bei Cpt DingsdaX scheint das Problem auch am eigenen Rechner zu liegen, nachdem was er geschildert hat.
              ich verwende Opera 6.04
              manchmal den IE aber sehr selten

              llap
              t´bel

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von t´bel


                ich verwende Opera 6.04
                manchmal den IE aber sehr selten

                llap
                t´bel
                Die habe ich beide und noch andere. Zudem bin ich auch nicht in Besitz einer schnellen Interverbindung, die zu einen eventuellen Vorteil verschaffen würde. Es treten bei mir und Freunden, die eine andere Rechnerkonfiguration und OS haben keine Probleme auf. Ein Fehler oder Ursache am Forum müßte sich bei allen oder einer Mehrzahl auswirken, was nicht der Fall ist. Das läßt leider nur den Schluß zu, daß entweder die Installation von Deinem Opera nicht mehr 100% läuft oder an den Einstellungen ein Problem auftritt.
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                Kommentar


                  #23
                  gut ich werde dies überprüfen,
                  allerdings habe ich diese probs nur hier und dies seit der Einführung der Rotationsbanner, als jedoch eine zeitlang die Werbung oben weg war, war das Prob net mehr da

                  im oldstyle habe ich das Prob aber mit der Werbung nicht,
                  also nehme ich an, dass es auch eine Kombination der beiden sein kann ,

                  wenn dies bei dir anders ist, dann werde ich meine Systeme überprüfen, denn es sind mehrere

                  llap
                  t´bel

                  Kommentar


                    #24
                    Ja. ein herrliches kleines Teil... wie ich es hasse...
                    Bei welchen Links poppt das Ding eigentlich? Es ist nicht bei allen Seiten der Fall, aber immer dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann. Gemeinerweise benötigt es auch noch manchmal etwas Ladezeit, so dass man sich nach dem Laden nicht sicher sein kann, ob es nicht doch noch kommt...

                    Kommentar


                      #25
                      Im Allgemeinen stören mich PopUps nicht, aber in einem Forum, wo dieses Ding auf jeder 3. Seite auftaucht, ist das ziemlich nervig.

                      Nicht nur das die Werbung nervt, nein die Werbung hat nach meiner Meinung auch die Zielgruppe verfehlt!

                      Die meisten hier, wie auch ich, sind noch Jugendliche und können mit einer Versicherung noch gar nichts anfangen!

                      Nicht nur das es uns nervt, tut es der Finanzierung (Klickrate) des Forums auch nicht gut oder bekommt ihr Geld pro View? Das sei erst einmal dahin gestellt, aber ich bezweifle, dass die Klickrate gehalten werden kann, wenn die User genervt sind und die Werbung auch noch dem Interesse der User verfehlt.

                      Ich halte es für sinnvoller (höchst wahrscheinlich kann man es gar nicht einstellen), wenn man Werbung zu multimedialen Angeboten (z.B. Computer, Internet, Handy, Kostenloses usw.) schaltet.

                      Also früher habe ich öfter mal auf das o2 Banner geklickt, aber jetzt ...


                      Qa'pla
                      Lt. Cmdr. Worf

                      Kommentar


                        #26
                        oh man, ein werbebanner im smilie popup, das popup und jetzt noch in der hyper subspace communication......
                        bringt die werbung jetzt weniger ein? ist der webspace teurer geworden?

                        ich hoffe das es jetzt aufhört, überall nur werbung ist wirklich nicht das wahre....
                        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                        Kommentar


                          #27
                          Naja gegen die Amazon-Box habe ich ja nichts, auch nicht gegen das Banner im Smylie PopUp, aber man sollte echt aufpassen, dass man das Forum nicht durch die Werbung "verunstaltet" und die User immer genervter werden!

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Akira
                            oh man, ein werbebanner im smilie popup, das popup und jetzt noch in der hyper subspace communication......
                            bringt die werbung jetzt weniger ein? ist der webspace teurer geworden?

                            ich hoffe das es jetzt aufhört, überall nur werbung ist wirklich nicht das wahre....
                            *g* Wie währe es mit Werbung in den Mails die vom Forum ausgehen und im Chat jede Minute eine Werbe Messege, oder mit Zwansklicken, dass man überhaupt ins Forum kann?

                            Ich kann ja verstehen, dass es an Geld mangelt, aber man muss auch unsere Seite verstehen. Das mit Amazon Werbung in der quick reply box macht mir nix aus, da es mich ja auch neue ST Bücher etc. hinweißt, aber das mit Versicherungen? Ne, damit kann ich nichts anfangen. Wie währe es mit einer mehr der Zielgruppe zugerichteten Werbung wie es schon Lt. Cmdr. Worf sagte?

                            Hoffe das man jetzt hier nicht geköpft wird, wenn was kritisiert,

                            Kommentar


                              #29
                              geköpft nicht, aber der thread könnte geschlossen werden
                              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                              Kommentar


                                #30
                                zu diesem Thema gab es schon mal eine Antwort, die Euch unsere Lage ein wenig nähr bringt. Es ist nicht besonders schwierig eine kleine Website oder Forum zu betreiben, aber eine großes Forum und dabei möglichst vielen Wünschen der Community nachzukommen schon. Das verlangt teilweise nach schmerzhaften und ungeliebten Wegen, die man auch wieder verlassen kann, wenn die Gesamtsituation einfacher geworden ist.

                                Hoffe das man jetzt hier nicht geköpft wird, wenn was kritisiert,
                                So etwas zu lesen ist kein Freude und zusätzlich unwahr.
                                Streicher
                                ChemieOnline
                                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X