Umfragen.......... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfragen..........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfragen..........

    Hallo ich habe ein proble mit dem Forum!!
    ich kann keine umfrage erstellen ich find einfach den link dafür nicht!!!
    Und ich kann bei keiner umfrage mit Voten!
    da kommt sone meldung das mein seasong eintrag ungültig wehre!!!!

    jemand eine idee?
    Durch einen Akt des Mitgefühls kann einem die eigene Menschlichkeit bewusst werden.

    #2
    Also umfragen kannst du auch nicht erstellen, das können hier nur Moderatoren und ADMINs.

    Was dein anderes Problem betrifft, kann ich dir leider nicht helfen. Am besten du richtest dich bei diesem Problem an Streicher oder an Merlin, unsere Technischen ADMINs.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Diese Frage würde ins Support Forum gehören, erstmals.

      2. Umfragen können nur Moderatoren erstellen, du kannst aber gerne Vorschläge für eine Umfrage einbringen. Die Moderatoren werden dann (wenn es passt) die Umfrage hinzufügen.

      Und wenn du nicht abstimmten kannst, weil dein Session-Eintrag ungültig ist, klicke sooft auf den Link bis es funktioniert. Irgendwann klappt es dann.

      mfg
      Nazgûl
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #4
        Re: Umfragen..........

        Original geschrieben von Rincewind

        Und ich kann bei keiner umfrage mit Voten!
        da kommt sone meldung das mein seasong eintrag ungültig wehre!!!!
        Willkommen im STF.
        Ich nehme an, Du gehst über AOL ins Netz? Falls dem so ist, liegt es an der IP-Vergabeprozedur von AOL. Beim nächsten Update der Forumsversion soll dieses Problem behoben sein.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


          #5
          Das ist bei mir aber auch so das das kommt mit ungültiger Session Eintrag (ist bei jedem vbb bei mir so) und ich drück paarmal aufn Link und funzt und ich benutze nich LOA
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #6
            Man sollte vielleicht beim nächsten Update diesen Text ändern! So dass da net mehr steht, dfass man ne Umfrage erstellen kann....
            Gabs ja schon einige male, dass da Leute irritiert von waren....

            Original:
            Danke für Deinen Beitrag. Du wirst zu Deinem Beitrag weitergeleitet. Wenn alle Beiträge in diesem Forum erst vom Administrator/Moderator überprüft werden müssen, wirst Du zum Forum weitergeleitet und Dein Beitrag wird in kürze freigeschaltet werden. Wenn Du eine Umfrage erstellen wolltest, kannst Du das jetzt tun.
            Mein Vorschlag:
            Danke für Deinen Beitrag. Du wirst zu Deinem Beitrag weitergeleitet. Wenn du eine Umfrage erstellen möchtest, vermerke dies in deinem Beitrag. Ein Moderator wird die Umfrage ggf. dann hinzufügen.
            Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
            "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

            Kommentar


              #7
              das sollte man mal ändern!
              das auch normale user eine umfrage nachen können!
              oder macht doch ein extra forum wo die umfragen hin kommen können!
              Durch einen Akt des Mitgefühls kann einem die eigene Menschlichkeit bewusst werden.

              Kommentar


                #8
                Rincewind
                Ursprünglich konnte jeder ne Umfrage erstellen! Das wurde aber geändert! Warum weiß ich net!
                Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                Kommentar


                  #9
                  Das wurde aber geändert! Warum weiß ich net!
                  AFAIK wurde das geändert, damit nicht jeder User bei jedem Post eine Umfrage im Sinne von "Findet Ihr xxx gut oder schlecht?" erstellt und das Forum so nicht mit Umfragen zugemüllt wird.
                  Infinitus est numerus stultorum.

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist so, weil wir ein Forum sind und kein Meinungsforschungsinstitut.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X