old style ist immer weg...? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

old style ist immer weg...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    old style ist immer weg...?

    ich grüße euch

    ich nutze sicher nur den old style,

    stelle meine Einstellungen nie um, doch nach jedem neuem Einloggen ist der Old style weg und ich muss im Profil unter Einstellungen wieder neu auf "ändern" klicken, dann funktioniert dies,

    wieso ist dies so?
    ist dies nur bei mir?

    dadurch stimmt auch die Anzeige wer welchen Style nutzt nie ...

    llap
    t´bel

    #2
    Ich habe ein ähnliches Problem.
    Wenn ich manchmal auf Links hier im Forum klicke, dann kommt auf der nächsten Seite manchmal der nemesisstyle, obwohl ich den normalen Style hab.

    Ist zwar nicht schlimm, weil ich auch den Nemesisstyle schön finde, ist aber schon etwas verwirrend.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #3
      Das weiß ich auch nicht. Ist bis jetzt der einzige Fall, der geschildert wurde. Versuche doch mal den Old-Style über das Drop-Down Feld am Ende der Hauptseite auszuwählen und schau, ob dies weiterhilft.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Hugh
        Ich habe ein ähnliches Problem.
        Wenn ich manchmal auf Links hier im Forum klicke, dann kommt auf der nächsten Seite manchmal der nemesisstyle, obwohl ich der normalen Style hab.
        Ist es immer ein bestimmtes Forum? Falls ja, welches ist es? Passiert bei mir auch manchmal, nur dann habe ich den DailyTrek Style. Warum? Momentan hahe ich keinen blassen Schimmer. Vielleicht hat das Forum ein Eigenleben und zeigt es damit?
        Scherz beiseite, vielleicht finde ich noch die richtige Lösung.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


          #5
          Meistens passiert es, wenn ich auf gepostete Links von anderen Usern gehe.

          Es passierte aber auch schon bei der "neue Beiträge-suche"

          Aber wie schon gesagt. es hält sich in grenzen. Und so nutze ich eigendlich zwei Styles. Ist ja auch was.

          Lieber den nemesis als den Daily Stile.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #6
            Also ich habe das Nemesis-Style und manchmal die ähnlichen Probleme wie Hugh...
            Warum weiss ich auch net
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


              #7
              Links von Usern also. Hmm, dann liegt es wohl daran, daß Ihr für die Domain, wo der Link hinführt keinen Cookie habt, der Euch den Style gibt oder einen Cookie habt, der einen anderen Style hat, den Ihr für die Domain zuletzt verwendet habt. Warum dann aber der Nemesis kommt, ist mir ein Rätsel, da der STF-Style als Default eingestellt ist und Nemesis nur vom Datum her der aktuellste ist.

              Edit: Ich habe für 5 Foren, wo keine Style-Id direkt definiert war, diese neu auf Default eingestellt. Mal schauen, ob es was bringt.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar


                #8
                @Streicher: Ich hätte mal ne Frage, die zwar nicht grade zum Thema passt, aber egal (hoffe ich)...
                Könnte es sein, dass beim Nemesis-Style manchmal Bilder nicht angezeigt werden???
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von HarryKim87
                  @Streicher: Ich hätte mal ne Frage, die zwar nicht grade zum Thema passt, aber egal (hoffe ich)...
                  Könnte es sein, dass beim Nemesis-Style manchmal Bilder nicht angezeigt werden???
                  Hmm, ist mir noch nicht passiert. Sind es verschiedene oder auf einer bestimmten Seite immer das Gleiche?
                  Streicher
                  ChemieOnline
                  Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                  Kommentar


                    #10
                    ich hab das manchmal auch, das ich aufeineml einen anderen Style habe, wenn der bei mir wechselt, kommt der Q&A-Style, ich denke aber bei mir leigt das daran, das ich im eigentlichen sinne ja beiode, den neuen STF Style und den Q&A Style verwende, wenn ich also ein Fenster im Q&A-Board offen habe und dann aus dem STF Style hinaus z.B. auf die PN's zugreife, so kommt das PN Fenster oft im Q&A-Style.

                    Hoffe das konnte euch vielleicht etwas weiterhelfen, bei der Problem suche.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #11
                      wollt ich gerade schreiben.
                      Ich war im STF mit dem Nemesis-Style drinnen und hab was geschrieben, derweil die Antwort abgesendet wurde, bin ich im 2. Fenster im Q & A Board rumgesurft. Ich hab wieder Fenster gewechselt und im STF war dann der Q&A Style.
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #12
                        @Borg 1of1:
                        Ich habe das DailyTrek Forum auch des öfteren auf und der Style dort ist auch anders als der, den ich normalerweise nutze!!

                        Ich hab es auch noch nie bemerkt, dass sich mein Style einfach so verändert hat...

                        mfg,
                        Ce'Rega
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                          #13
                          also wenn ich von einem anderen user einen Link erhalte, aus einem anderen Style und meines ändert sich dann, dies ist mir verständlich,
                          obgleich es nicht sein müßte

                          aber bei mir ist das net so , ich habe keine anderen links so angenommen, da ich ja auch unter studenten-city das stf öffne und nicht unter sci fi ...drum achte ich da drauf

                          ich habe auf der Hauptseite gewechselt, so wie du mir geraten hast Streicher,

                          dann ...Standardrezept: Cookies gelöscht, ....weil ich dies sowieso getan hätte,

                          ausgeloggt, später eingeloggt.....ich lande wieder beim Standardstyle nach dem Einloggen und

                          jetzt musste ich sogar dreimal bei Profil/Einstellungen bestätigen , dass ich den old style will...denn es steht oldstyle ausgewählt ich klickte auf "ändern" [ich muss zugeben, dies ist mühsam, ..]

                          es kam die Meldung , deine Einstellungen ......

                          aber es war nicht das oldstyle,

                          dies ist aber erst, ---also wenn ich mich nicht total täusche, seitdem diese Anzeige auf der Hauptseite ist, wer welchen Style nutzt...

                          llap
                          t´bel

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Nazgûl aka captain slater
                            wollt ich gerade schreiben.
                            Ich war im STF mit dem Nemesis-Style drinnen und hab was geschrieben, derweil die Antwort abgesendet wurde, bin ich im 2. Fenster im Q & A Board rumgesurft. Ich hab wieder Fenster gewechselt und im STF war dann der Q&A Style.
                            Ja, das ist logisch, denn das Q & A Board ist mit dem eigenen Style quasi "fest verdrahtet" und das kann sich dann auch zeitweilig übertragen. Der eingestellte Style im profil ändert sich aber nicht.
                            Streicher
                            ChemieOnline
                            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                            Kommentar


                              #15
                              @ t´bel: Das Problem an der Sache ist, das ich das von Dir geschilderte Problem auf meinem PC nicht nachstellen kann, da der Fehler bei mir nicht auftritt. Das macht es für mich schwierig eine Lösung zu finden. Ich muß da eine Erklärung schuldig bleiben, aber da dies nicht das einzige von Dir geschilderte Problem ist, daß ich nicht nachstellen kann, da bei mir alles funktioniert, könnte - das ist eine Vermutung - der Browser von Dir ungünstig konfiguriert oder die Installation fehlerhaft sein. Was anderes fällt mir nicht ein.
                              Streicher
                              ChemieOnline
                              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X