Benutzertitel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzertitel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Benutzertitel

    Hallo!

    Da Dunkelwolf ja derzeit einen "Titel" hat, wollte ich mal fragen ob der für alle freigeschalten werden könnten.

    Wäre schön.

    Mir ist schon klar das das nur ein vorrübergehender Titel ist, aber die Möglichkeit dauerhaft für alle freizuschalten wäre schön.

    Nazgûl
    'To infinity and beyond!'

    #2
    Das wird es kaum geben, da es dann ein heilloses Durcheinander gäbe und bei DW ist es wirkluich nur temporär und bald wieder weg
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


      #3
      @Nazgûl
      Wie Streicher schon schrieb, würde es die die Übersicht zerstören. Und der normale Rang reicht ja wohl aus...

      Merlin
      --

      Kommentar

      Lädt...
      X