Posting Zeit stimmt nicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Posting Zeit stimmt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Posting Zeit stimmt nicht

    Kann es sein das irgendwas mit der Postingszeit nichtmehr stimmt? Ich suchte gerade ein Wallpaper und mir viel Folgendes auf: hier der erste Post von Sisko ist laut Forumssoftware am 27.03.2002 gemacht worden auf dem Desktop ist aber Americas Army zusehen das ist wiederrum erst am 4.07.2002 erschienen! Das sind ja immerhin über 3 Monate! Wie ist das zu erklären?

    #2
    Wo bitte siehst du da Americans Army ?
    Ich seh da ein Ferrari auf dem Bild.

    EDIT:
    ok jetzt weis ich was du meinst.
    Aber kann es nicht sein, das das ein neues Bild ist, was aber den selben Namen wie das alte Bild trägt ?
    Ich meine das was an dem Datum war, wurde einfach durch ein neues ersetzt.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Ich denke auch, daß er sein Bild bei sich auf dem Webspace durch ein neues ersetzt hat. Das ist nun wirklich nicht unser Problem.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


        #4
        Achja die Möglichkeit ist ja auch noch da! Ok hat sich erledigt!

        Kommentar

        Lädt...
        X