STF Spendekonto? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STF Spendekonto?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    STF Spendekonto?

    Hallo!
    Ich wollte Fragen ob es ein Konto gibt auf das man Geld als Spende für das STF überweisen kann?

    Die Frage ist ernst gemeint! Und soll auch nicht falsch verstanden werden.

    LLAP und MFG
    Logic
    Zuletzt geändert von Logic; 29.08.2002, 20:30.

    #2
    Würde ich nicht in Österreich leben und Bankspesen von bis zu 10 EUR berappen müssen, würde ich es sogar tun!

    Auch ernst gemeint, ähnlicher vorschlag kam von mir auch shcon mal.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Nazgûl aka captain slater
      Würde ich nicht in Österreich leben und Bankspesen von bis zu 10 EUR berappen müssen, würde ich es sogar tun!

      Auch ernst gemeint, ähnlicher vorschlag kam von mir auch shcon mal.
      URL? Naja also ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich als noch jugendlicher habe da keine Spesenkosten.

      Kommentar


        #4
        @Logic
        Die Bankspesen entstehen durch die Auslandsüberweisung. Die kostet bei uns etwas - egal wie alt man ist.
        Ob das in Deutschland auch so ist kann ich nicht sagen.

        der Eine

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von der Eine
          @Logic
          Die Bankspesen entstehen durch die Auslandsüberweisung. Die kostet bei uns etwas - egal wie alt man ist.
          Ob das in Deutschland auch so ist kann ich nicht sagen.

          der Eine
          Ok, aber back to topic

          @admin gibt es sowas?

          Kommentar


            #6
            Nope.

            Aber wenn du willst gebe ich dir meine private Kontonummer. Dann gehen alle Mods und Admins von dem gespendeten Geld Geschenke für ihre Freundinnen kaufen und machen so halbwegs wieder gut, was sie durch die Anwesenheit in diesem Forum für Schaden anrichten. (also keine Zeit für die Freundin haben!)

            Einverstanden? (das nennt man auch Bestechung für die Modwahl)

            Merlin
            --

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Merlin
              Nope.

              Aber wenn du willst gebe ich dir meine private Kontonummer. Dann gehen alle Mods und Admins von dem gespendeten Geld Geschenke für ihre Freundinnen kaufen und machen so halbwegs wieder gut, was sie durch die Anwesenheit in diesem Forum für Schaden anrichten. (also keine Zeit für die Freundin haben!)

              Einverstanden? (das nennt man auch Bestechung für die Modwahl)

              Merlin
              Ich verstehe nicht, dass meine Frage anscheined nicht ernst genommen wird.

              Edit: Ok hat sich erledigt hatte gerade ein Gespräch.

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Logic
                Ich verstehe nicht, dass meine Frage anscheined nicht ernst genommen wird.
                Warum du fragtest:

                Original geschrieben von Logic
                @admin gibt es sowas?
                Und ich gab die Antwort:
                Original geschrieben von Merlin
                Nope.
                Das ist englisch und bedeutet soviel wie "nö"! Gibt es sowas? - Nö! Ist doch eindeutig und der Rest ist wie immer Blödelei, die ich aber gut finde! Und so schlimm war es doch gar nicht, oder?

                Merlin
                --

                Kommentar


                  #9
                  Ich wollte damit nur sagen, dass ich es wirklich nicht aus so einem Grund gemacht hätte. Und man weiß nie wie diese "Blödeleien" gemeint sind.

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist sehr nett von Euch gemeint, aber es gibt kein Konto für diesen Zweck, da wir es ohne Spende schaffen wollen und Euch keine Kosten verursachen wollen.
                    Streicher
                    ChemieOnline
                    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Streicher
                      Das ist sehr nett von Euch gemeint, aber es gibt kein Konto für diesen Zweck, da wir es ohne Spende schaffen wollen und Euch keine Kosten verursachen wollen.
                      Ach komm, warum so Eigensinnig?
                      Ein paar tausender könnt ich im Moment schon Locker machen..... und wenn dafür das Popup Verschwindet freuts den ganzen Rest

                      Llap
                      Kuno
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Streicher
                        Das ist sehr nett von Euch gemeint, aber es gibt kein Konto für diesen Zweck, da wir es ohne Spende schaffen wollen und Euch keine Kosten verursachen wollen.
                        ok aber bevor ihr aus Geldmangel dichtmacht sagt Bescheid

                        Kommentar


                          #13
                          *ein schwarz gekleideter Mann kommt zu The Sisko. In der Hand hält er einen Koffer. Als er in öffnet kommen einige Hundert Tausend Euro zum Vorschein. Ein Zettel im Koffer meint:"Eine kleine Aufmerksamkeit der Ma äh der User".
                          Sisko ist aus dem Häuschen und kauft sich mal einen Angestellten der sich nun ums STF kümmert, damit er sich seiner Freundin widmen kann. Zwei Tage später klopft es wieder an der Tür - "Flossen in die Höhe und Beine spreitzen"*


                          Jaja das liebe Geld.
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #14
                            Ab jetzt gibts nen Spendenkonto! Also jeder der was überweisen will bitte PN an mich! Ich nehme alles ab 100€! Natürlich gibts da ne Bearbeitungsgebühr sagen wir 99,5%! Also immerher mit den Spenden!

                            Bitte nicht ernst nehmen

                            Kommentar


                              #15
                              Aber es gibt doch Gerüchte nach denen vielleicht das Forum geteilt wird, in einen Werbefreien gebührenplichtigen Teil mit noch einigen Extras wie zB Mailadresse(Bsp: ichq@sci-forum.de), Webspeech.... und einen Teil der so ist wie bisher mit Werbung und ohne diese Extra wie Mailadresse und so!
                              Bevor man sowas macht würde ich ein solches Spendenkonto bevorzugen! Denn es sind sicher viele der Stammuser bereit regelmäßig etwas zu spenden! Sieht man ja dran, dass Logic(und viele vor ihm) gefragt hat, ob's sowas gibt!
                              Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                              "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X