STF Spendekonto? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STF Spendekonto?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Ich, Q
    Aber es gibt doch Gerüchte nach denen vielleicht das Forum geteilt wird, in einen Werbefreien gebührenplichtigen Teil mit noch einigen Extras wie zB Mailadresse(Bsp: ichq@sci-forum.de), Webspeech.... und einen Teil der so ist wie bisher mit Werbung und ohne diese Extra wie Mailadresse und so!
    Bevor man sowas macht würde ich ein solches Spendenkonto bevorzugen! Denn es sind sicher viele der Stammuser bereit regelmäßig etwas zu spenden! Sieht man ja dran, dass Logic(und viele vor ihm) gefragt hat, ob's sowas gibt!
    Ist das wahr oder wieder nur ein "gerücht"?

    Kommentar


      #17
      Diese Gerüchte sind unwahr. Es gibt keine Pläne das Forum aufzuteilen. Das Forum wird für alle gleich bleiben.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


        #18
        Diese Extrafeatures hätt ich auch nicht gebraucht
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #19
          Ich, Q wo hast du den Unsinn, denn hergeholt?
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


            #20
            @Streicher & Nopper


            @ICH, Q
            Vorher genau alles lesen, bevor so ein Schmarn gepostet wird!

            Merlin
            --

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Merlin
              @Streicher & Nopper

              Den Link brauchtest mir nicht geben Ich hatte nicht gefragt und kenne den Inhalt des Threads mit den Vorschlägen auch so sehr gut. Bei anderen scheint der Thread die Phantasie zu beflügeln
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar


                #22
                Naja... nur damit duw eißt, das solche Gespräche nun mal für Gerüchte sorgen können.

                btw. da an Gerüchten immer was whres dran ist: STF Premium für nur 5,99€ im Monat (25€ Freischaltung) gibbet ganz tolle Sachen:

                - Costum Avatar
                - Costum User Title
                - Beliebig große Signatur
                - Icons so weit das Auge reicht
                - keine Werbebanner
                - Mod Rechte (gegen einen Aufpreis von 2,50€ im Monat)

                (alle Angaben ohne Gewehr (ja ich meine das Gewehr))

                Merlin
                P.S. April, April!
                --

                Kommentar


                  #23
                  /me stupst Merlin an und holt ihn aus seinem süßen Träumen
                  Streicher
                  ChemieOnline
                  Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                  Kommentar


                    #24
                    Ok Kontonummer???

                    Nein, aber kommen wir wieder auf den Boden der Tatsachen. Ihr wollt es alleine bringen, ich glaub das würde jeder erstmals versuchen, aber wenn ihr wirklich einmal nicht mehr weiter wissen solltet, wisst ihr das es hilfsbereite User gibt

                    Um weitere sinnlose Postings zu vermeiden, wäre eine Schließung denk ich gerade richtig

                    Nazgûl
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Nazgûl aka captain slater
                      Ok Kontonummer???

                      [...] aber wenn ihr wirklich einmal nicht mehr weiter wissen solltet, wisst ihr das es hilfsbereite User gibt


                      Nazgûl
                      *Unterschreib*

                      Wenns mal richtig Eng wird ---> PN an mich, ich helfe gerne im Rahmen meiner Finanzellen möglichkeiten

                      Llap
                      Kuno
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Merlin
                        @Streicher & Nopper


                        @ICH, Q
                        Vorher genau alles lesen, bevor so ein Schmarn gepostet wird!

                        Merlin
                        Wieso Schmarn??
                        Ihr habrt gesagt, dass ihr darüber im MOD/AdminForum(neben den Welteroberungsplänen) redet! Seither is nichts neues bekannt!
                        Also is doch die Formulierung, "dass es Grüchte gibt, dass VIELLEICHT sowas kommt" korrekt
                        Ich hab extra alles noch mal gelesen!
                        Also nix Schmarn!
                        Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                        "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                        Kommentar


                          #27
                          Schmarn ist das Gerücht, dass das Forum aufgeteilt werden soll. Über was wir reden wollten, ist der Vorschlag zum Mailaccount, der nix mit dem Forum zu tun hat. Eine Diskussion ist dazu aber noch nicht richtig in Gang gekommen, da The_Sisko erst ein paar Vorraussetzung schaffen muß. Dann können wir uns dem Mailaccount annehmen.
                          Streicher
                          ChemieOnline
                          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Streicher
                            Schmarn ist das Gerücht, dass das Forum aufgeteilt werden soll. Über was wir reden wollten, ist der Vorschlag zum Mailaccount, der nix mit dem Forum zu tun hat. Eine Diskussion ist dazu aber noch nicht richtig in Gang gekommen, da The_Sisko erst ein paar Vorraussetzung schaffen muß. Dann können wir uns dem Mailaccount annehmen.
                            Das wurde damals aber net gesagt!!
                            Ihr wolltet über die ganzen Vorschläge mal sprechen!
                            Dass über einen kostenplichtigen Teil gar net geredet wird, wurde nie gesagt!!

                            Gib Merlin einfach die Schuld und dann passt das schon...
                            Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                            "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                            Kommentar


                              #29
                              Hmm?
                              Ich sagte damals, dass wir über einen Mailaccount reden wollen - "wollen" und nicht schon tun - und nicht über ein zum Teil kostenpflichtiges Forum. Das wird es mit mir nie geben.
                              Nix anderes stand dort auch.
                              Streicher
                              ChemieOnline
                              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Streicher
                                Hmm?
                                Ich sagte damals, dass wir über einen Mailaccount reden wollen - "wollen" und nicht schon tun - und nicht über ein zum Teil kostenpflichtiges Forum. Das wird es mit mir nie geben.
                                Nix anderes stand dort auch.
                                Wie wäre es den Thread dichtzumachen. Für mich als Threadstarter hat sich das Thema erledigt und es kommen nur noch weiter unnötige Spekulationen wenn jemand so was äußern will dan per PN.

                                MFG
                                Logic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X