Postingcounter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Postingcounter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Postingcounter

    Frage:

    Wenn ein Posting gelöscht wird ...
    wird dann eigentlich der Counter der einzelnen Postings eines Users angeglichen oder bleibt der gleich?

    lg
    Din
    Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

    #2
    Re: Postingcounter

    Original geschrieben von Dean
    Frage:

    Wenn ein Posting gelöscht wird ...
    wird dann eigentlich der Counter der einzelnen Postings eines Users angeglichen oder bleibt der gleich?

    lg
    Din
    Nun ja, ich denke, dass es nicht gleich angeglichen wird, aber jetzt soll ja alle 14(?) Tage ein Aktuallisierungsprogramm laufen, welches den Counter dann aktuell hält!
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      #3
      der Counter wird angeglichen - den Zeitraum habe ich bedauerlicherweise nicht mehr korrekt im Kopf, doch
      Näheres findest du [21082002] Nullposter, Keine Aktivierung, Post Counter

      Angleichung passiert auch dann, wenn ein post/thread in ein Forum verschoben wird, indem der Counter deaktiviert ist , oder umgekehrt,

      in den Foren:
      Quiz Forum, inclusive Offtopic Quiz

      Support

      Test


      Picards Frisörsalon

      Chaos City

      wird von vornherein nicht gezählt,

      d.h du kannst bei so einer Angleichung nachher weniger oder auch mehr rangrelevante Postings haben ,

      llap
      t´bel

      Kommentar


        #4
        der postingcounter wird nicht angeglichen.


        diese forum hat eine funktion mit der man die postings von jedem user neu zählen lassen kann.
        das wird ab und zu mal vom admin gemacht
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Akira
          das wird ab und zu mal vom admin gemacht
          Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wollte The_Sisko dieses Programm alle 2 Wochen durchlaufen lassen...
          I'm the MasterOfMoon!

          Coya anochta zab.

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von HarryKim87


            Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wollte The_Sisko dieses Programm alle 2 Wochen durchlaufen lassen...
            achso, das muß ich verschlafen haben....
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Akira


              achso, das muß ich verschlafen haben....
              Jo...wird wohl so sein...
              (Lieste keine Ankündigungen???)
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


                #8
                erst mal danke für eure antworten ....

                das ganze hat mich doch ein wenig überrascht denn
                ich bin davon ausgegangen das ein solcher counter aussagt wieviele beiträge man halt geschrieben hat

                und nicht wieviele davon aktuell im forum sind .....
                Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
                Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Dean
                  erst mal danke für eure antworten ....

                  das ganze hat mich doch ein wenig überrascht denn
                  ich bin davon ausgegangen das ein solcher counter aussagt wieviele beiträge man halt geschrieben hat

                  und nicht wieviele davon aktuell im forum sind .....
                  Neee...der Counter zeigt nur die Beiträge an, die in den Foren geschrieben wurden, die nicht auf t´bel's Liste sind!

                  Wenn du wissen willst, wieviel insgesamt geschrieben wurden, kannst du dies auf dem Profil erfahren, indem du alle Beiträge anzeigen lässt
                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Akira
                    der postingcounter wird nicht angeglichen.


                    diese forum hat eine funktion mit der man die postings von jedem user neu zählen lassen kann.
                    das wird ab und zu mal vom admin gemacht
                    Danke, für die Korrektur

                    ich dachte, dass kann man auch als Angleichung betrachten


                    @ Dean
                    der Counter zeigt hier die Zahl der rangrelevanten Postings an , [ob das in einem anderen Forum anders sein kann, weiß ich nicht ]

                    die Anzahl aller geschriebenen posts findest du - wie bereits erwähnt - in deinem Profil...
                    rechts oben der Link : Suche alle Beiträge von Dean
                    du hast gerade jetzt :
                    *Zeige Themen 1 bis 25 von 438 Treffern*

                    also 438 posts insgesamt hier im STF geschrieben

                    davon sind rangrelevant : 426, das ist die Zahl , die unter deinem "Wohnort" steht

                    llap
                    t´bel

                    Kommentar


                      #11
                      Die Verhaltensweise beim Löschen von Beiträgen ist bei den verschiedenen Forensystemen unterschiedlich.
                      Bei unserem System, dem vBulletin, wird normalerweise der Counter beim Löschen von Beiträgen reduziert. Im STF ist dies anders. Die Beiträge werden hier nicht sofort gelöscht, sondern in einen nicht öffentlichen Bereich verschoben, um eventuell wieder hergestellt werden zu können. Eine Absicherung sozusagen. Daher bleibt der Counter erstmal gleich. Erst wenn wir wieder ein Update des Postingscounters machen, werden die gelöschten Beiträge vom Counter abgezogen.
                      Streicher
                      ChemieOnline
                      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X