Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Milka - Style

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milka - Style

    Ich hab da mal ne Frage! Könnte einer der netten Admins irgenwo das Milka Style besorgen? Ist doch das Standard Style von vB oder? Wäre nett! THX

  • #2
    Ja, das ist das Standard Style. Aber was meinst Du mit besorgen? Wozu?
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


    • #3
      Ich brauch es für ein wBB Board! Ich liebe es nämlch!!!

      Kommentar


      • #4
        Tja, das Style wird Dir wenig nützen, da es nämlich nicht 1:1 im wBB laufen wird. Du mußt Dir also schon selber die Farben von einem Forum besorgen, dass den Original-Style verwendet und Dir eines selber basteln.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


        • #5
          Mann könnte es aber hier einbauen. Der Sentimitalität (scheiße ich kann net mehr schreiben) wegen
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Streicher
            Tja, das Style wird Dir wenig nützen, da es nämlich nicht 1:1 im wBB laufen wird. Du mußt Dir also schon selber die Farben von einem Forum besorgen, dass den Original-Style verwendet und Dir eines selber basteln.
            Kannst dann wenigstens die Farvcodes geben für Schrift usw.?

            Kommentar


            • #7
              Schau doch einfach auf die Herstellerseite und hol Dir die Farbcodes aus dem Quelltext. Warum immer so kompliziert, wenn es einfach geht.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Streicher
                Schau doch einfach auf die Herstellerseite und hol Dir die Farbcodes aus dem Quelltext. Warum immer so kompliziert, wenn es einfach geht.
                Was denkst du ist für mich einfacher? Danke!

                Kann geschlossen werden!

                Kommentar


                • #9
                  *Nazgul zustimm*
                  Nen Milka-Style(die Betonung liegt auf Sytle! Nich die Standartversion der Forumssoftware! Damits auch alle Hacks von Sisko hat!) wär's doch!!
                  Und ich wüßte schon was als Logo:
                  Die Milka Kuh auf'er Weide...
                  Und dazu nen Werbebanner von Milka!!
                  Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                  "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                  Kommentar


                  • #10
                    passt zum SFF nicht dieser ZG viel besser

                    so ein kleiner Schokobekiffter Alien gibt doch ganz andere Motive ab als so ne Olle Muhkuh

                    Milka-Style wär nix für mich, war mir zu grell und auffallend, aber wers mag.... könnt ja die großen Style-Ersteller mal unauffällig fragen was man alles angeben muss, dann reicht ihrs beim Quadrumvirat des Grauens ein (SCNR) ich meine bei den Administratoren. Und dann sehn wir weiter
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Der CSS:

                      Code:
                      <style type="text/css">
                      BODY {
                      	SCROLLBAR-BASE-COLOR: #606096;
                      	SCROLLBAR-ARROW-COLOR: #FFF788;
                      }
                      SELECT {
                      	FONT-FAMILY: Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif;
                      	FONT-SIZE: 11px;
                      	COLOR: #000000;
                      	BACKGROUND-COLOR: #CFCFCF
                      }
                      TEXTAREA, .bginput {
                      	FONT-SIZE: 12px;
                      	FONT-FAMILY: Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif;
                      	COLOR: #000000;
                      	BACKGROUND-COLOR: #CFCFCF
                      }
                      A:link, A:visited, A:active {
                      	COLOR: #000020;
                      }
                      A:hover {
                      	COLOR: #FF4400;
                      }
                      #cat A:link, #cat A:visited, #cat A:active {
                      	COLOR: #FFF788;
                      	TEXT-DECORATION: none;
                      }
                      #cat A:hover {
                      	COLOR: #FFF788;
                      	TEXT-DECORATION: underline;
                      }
                      #ltlink A:link, #ltlink A:visited, #ltlink A:active {
                      	COLOR: #000020;
                      	TEXT-DECORATION: none;
                      }
                      #ltlink A:hover {
                      	COLOR: #FF4400;
                      	TEXT-DECORATION: underline;
                      }
                      .thtcolor {
                      	COLOR: #EEEEFF;
                      }
                      </style>
                      der Body Tag:

                      Code:
                      <body bgcolor="#666696" text="#000000" id="all" leftmargin="10" topmargin="10" marginwidth="10" marginheight="10" link="#000020" vlink="#000020" alink="#000020">
                      Und die Farben:

                      Kommentar


                      • #12
                        THX woher???

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Commander Tucker
                          THX woher???
                          Die Wege der Logik sind unergründlich...

                          *g* Ich habe Zugriff auf ein vBulletin ACP.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Logic
                            *g* Ich habe Zugriff auf ein vBulletin ACP.
                            hehe, aber nicht auf unseres!

                            Merlin
                            --

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Merlin

                              hehe, aber nicht auf unseres!

                              Merlin
                              *g* Natürlich nicht *g*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X