Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Idee] Wörter in einem Thread suchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Idee] Wörter in einem Thread suchen

    wäre es möglich irgendwas einzubauen womit man einen Thread durchsuchen kann (z.B. ein Feld unten), und man dann zum ersten Beitrag mit dem Suchwort kommt? Fänd ich manchmal ganz nützlich...

    edit: halt im Prinzip sowas wie "Dieses Forum durchsuchen" auf der Übersicht eines Unterforums, nur das halt auf Threadebene

  • #2
    Wäre ein sehr nützliche Funktion.......
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

    Kommentar


    • #3
      Erste Hilfe im Internet Explorer: STRG+F Damit kannst du die Seite im Thread durchsuchen. Ist aber nur wirklich sinnvoll, wenn der Thread noch nicht allzu lang ist.

      Sollte der Thread aber mehrere Seiten haben wird es leider umständlicher.

      Merlin
      --

      Kommentar


      • #4
        edit: war Blödsinn, bitte post löschen

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Merlin
          Erste Hilfe im Internet Explorer: STRG+F Damit kannst du die Seite im Thread durchsuchen. Ist aber nur wirklich sinnvoll, wenn der Thread noch nicht allzu lang ist.

          Sollte der Thread aber mehrere Seiten haben wird es leider umständlicher.
          Wer DSL hat, hängt einfach ein &perpage=1000 dran und durchsucht die Riesenseite mit dem Browser.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von buba

            Wer DSL hat, hängt einfach ein &perpage=1000 dran und durchsucht die Riesenseite mit dem Browser.
            hehe, wird aber nicht funktionieren
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Streicher


              hehe, wird aber nicht funktionieren


              du nimmst ja auch einem jedem spaß

              Kommentar


              • #8
                Und wieso geht das im STF nicht? Sonst geht's immer.

                Kommentar


                • #9
                  Ich fände eine Threaddurchsuchungsfunktion auch ganz nützlich. Hätte ich auch ein paar mal schon gebraucht.
                  Nämlich meistens dann, wenn man beim suchen auf einen langen Thread stößt.
                  "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Streicher


                    hehe, wird aber nicht funktionieren
                    Es gibt ja noch die Druckvorschau

                    der Eine

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von buba
                      Und wieso geht das im STF nicht? Sonst geht's immer.
                      Das geht im STF nicht mehr, da es hier zum teil extrem lange Threads mit weit über 1000 Beiträgen gibt, was bei einer kompletten Anzeige sehr viel Traffic und CPU Last erzeugt. Dies wollen wir verhindern.

                      P.S.: Wir haben dabei natürlich auch an die Druckvorschau gedacht
                      Streicher
                      ChemieOnline
                      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X