Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Eigenes Avatar verwenden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage] Eigenes Avatar verwenden?

    Auf die Gefahr hin, dass es irgendwo anderst schon steht und ich nur mal wieder zu dumm war, um es zu finden, oder einfach überlesen habe:

    Gibt es eine Möglichkeit sein eigenes Avatar zu benutzen?

    Wenn ja, gibt es beschränkungen?
    Heterosexuality is not normal - it is just common.

  • #2
    Wie man es nimmt.

    Du kannst einen Avatar erstellen (allerdings in vorgegebenen Maßen und in einer vorgegebenen maximalgröße).

    Diesen Avatar kannst du dann in einem passenden Thread hier posten.
    http://www.scifi-forum.de/forumdispl...?s=&forumid=45

    Wenn Merlin dann die Avatare hochläd, dann ist deiner dabei und du kannst ihn benutzen.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


    • #3
      Re: eingenes Avatar verwenden?

      Original geschrieben von Serena Hyxing

      Gibt es eine Möglichkeit sein eigenes Avatar zu benutzen?

      Wenn ja, gibt es beschränkungen?
      Alle Antworten zu den Avataren, die Beschränkungen und wie Du Deinen eigenen Avatar bekommen kannst, findest Du hier:

      http://www.scifi-forum.de/showthread...921#post296921
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar

      Lädt...
      X