[Done] Neue Closed-Symbole - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Done] Neue Closed-Symbole

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Done] Neue Closed-Symbole

    Ich finde, dass es jetzt auch mal Zeit währe ein neues Closed Symbol zu erstellen, da das alte nicht zum new STF Style passt.

    Alt:

    offlock
    onlock:

    Das Schloss kann man auch verschieben, ist ja nur ein Vorschlag.

    #2
    @Logic

    Nice!
    Die sehen gut aus.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #3
      Ja, das könnten wir tatsächlich mal machen. Vielen Dank für die beiden Bilder. Ich bin mal so frei und verwende diese.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Logic
        Ich finde, dass es jetzt auch mal Zeit währe ein neues Closed Symbol zu erstellen, da das alte nicht zum new STF Style passt.

        Alt:

        offlock
        onlock:

        Das Schloss kann man auch verschieben, ist ja nur ein Vorschlag.
        Schaun ganz nett aus!!
        "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

        No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
        -> die Seite ist echt sehenswert!!!

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Streicher
          Ja, das könnten wir tatsächlich mal machen. Vielen Dank für die beiden Bilder. Ich bin mal so frei und verwende diese.
          Kein Problem. Man tut was man kann *g*

          P.S. Achja weißt du dass ich meinen Beitrag von oben wie wilt gesucht habe. Bist ich entdeckt hatte, dass du den Thread gesplittet hast. *g*

          Kommentar


            #6
            Ich habe mich mal hingesetzt und ein paar Neue für euch gemacht

            Zum Fed:



            zu kling:



            zu nemesis:



            Und wie findet ihr sie?

            Kommentar


              #7
              Yepp wirklich toll!
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #8
                Vielen Dank Logic. Genau wie die ersten sind auch diese jetzt im Einsatz.
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                Kommentar

                Lädt...
                X