Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[fixed] Englische Geburtstagsmonate im Profil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [fixed] Englische Geburtstagsmonate im Profil

    Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber die Geburtstagsmonate im Profil sind noch in Englisch.

  • #2
    Bug bestätigt.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


    • #3
      Das ist ein altbekanntes Problem. Es fehlen in der Software die Anweisungen um mittzuteilen, in welchem Sprachraum man sich befindet. Daher wird das Datumsformat standardmäßig englisch dargestellt. Das müssten wir erst selber reinprogrammieren.
      Als Workaround habe ich die Monate auf Zahlen umgestellt. Statt "May" steht nun "05" dort.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar

      Lädt...
      X