Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[fixed] Größe der Spalten auf Forenübersicht variiert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [fixed] Größe der Spalten auf Forenübersicht variiert

    Was mich schon länger stört ist, dass die Größe der Spalten(Forum | Beiträge | Themen | Letzter Beitrag) variiert! Ich finde, dass es schlecht aussieht!
    Ich hab hier mal nen Extrembeispiel:

    Man kann doch sicherlich für gleichbleibende Größe der Spalten sorgen!
    Im Beispiel würde dann eben nicht stehen:
    Heute 07:08
    von MasteRofDisasteR aka Commander Tucker

    sondern:
    Heute 07:08
    von MasteRofDisasteR
    aka Commander Tucker

    Vielleicht sollte man erstmal ne Umfrage starten wer dafür/dagegen/egal is!

    Cu Q
    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

  • #2
    Ich wäre für eine sofortige Änderung...
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      Dies stört mich ebenfalls sehr, da dieser lange Name immer die ganze Übersicht verschiebt, was sehr unübersichtlich ist.
      Ich dachte auch schon daran, diese Änderung vorzuschlagen, deshalb bin ich natürlich auch dafür.
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
      Meine Musik: Juleah

      Kommentar


      • #4
        Ich würde eine Änderung auch begrüßen, da es richtig nervend ist, wenn die "Letzer Beitrag"- und die "Beitrag erstellt von"-Zeilen sich auf Übergröße vergrößern und das ganze, für mich jedenfalls, unübersichtlicher wird.

        P.S. Noch einfacher wäre es natürlich, wenn keiner mehr seinen Namen ändern dürfte .
        Infinitus est numerus stultorum.

        Kommentar


        • #5
          Alle auf MasteRofDisasteR aka Commander Tucker!

          Wieso lässt er sich auch so einen langen Nick geben?

          Nein, im Ernst ich bin auch dafür.
          Signatur ist auf Urlaub

          Kommentar


          • #6
            Das ganze ist zwar möglich aber erfordert einiges ein Zeit um überall wo der Name die Spalten sprengt auf 2 Zeilen zu erhöhen.

            Es läuft darauf hinaus das die Zeit in der das aka beim Master steht nicht so lange ist wie normal.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


            • #7
              Das währe einfach zu realisieren, wenn man den Tabellen eine feste Position geben würde. Ich habe in meinem Baord kein solches problem.

              Kommentar


              • #8
                Nopper hat ganz recht. Dies zu ändern, würde sehr viel Zeit erfordern, da wir die gesamte Tabellenstruktur der Übersichten in allen Styles ändern müßten. Eben überall dort, wo Nicknamen auftauchen. Besser ist es, überlange Nicknamen zu vermeiden und eine "Aka-Phase" wie in diesem Fall möglichst kurz zu halten. Bei der nächsten Forenversion werden wir dann sicher von Anfang darauf achten. Vielleicht fällt uns aber vorher schon ein Trick ein, bei dem Aufwand geringer ist.
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                Kommentar


                • #9
                  So, auf die schnelle habe ich die gröbsten Unregelmäßigkeiten zumindest aus der Forenübersicht entfernt. Sollten irgendwo noch starke Verschiebungen auftreten, bitte ich darum, dies hier zu posten.
                  Streicher
                  ChemieOnline
                  Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Streicher
                    So, auf die schnelle habe ich die gröbsten Unregelmäßigkeiten zumindest aus der Forenübersicht entfernt. Sollten irgendwo noch starke Verschiebungen auftreten, bitte ich darum, dies hier zu posten.
                    Geht doch *g*

                    Kommentar


                    • #11
                      Geht schon, aber eben nur Flickwerk und nur in der Forenübersicht.
                      Streicher
                      ChemieOnline
                      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                      Kommentar


                      • #12
                        hmm ich hätte nich gedacht, dass das so schwer is....
                        hatte mirt das so vorgestellt wie Logic das beschrieben hat.... denn die überlangen Namen sind i.d.R. immer die mit aka!
                        dann hoffen wir mal, dass die nächste Forenversion bald kommt oder euch vorher nen einfacher weg einfällt....

                        Man könnte das aka doch auch in die Sig schreiben!(wer seinen Nic geändert haben will muss eben auch in der Sig ne Zeile frei machen! Nichts is umsonst!)
                        Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                        "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                        Kommentar


                        • #13
                          erst nachsehen dann reden...guck was ich in der sig haben muss

                          Kommentar


                          • #14
                            ich weiß! Aber das hat ja nich jeder der seinen Nic ändern lässt!
                            Ich meinte das als Plicht! Und das muss man dann 2 Wochen oder so in der Sig stehen haben!

                            Du gehst mit gutwem Beispiel voran!
                            Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                            "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                            Kommentar


                            • #15
                              @ICH, Q
                              Das ist Pflicht! Und alle die sich umbennen lassen haben targen so eine SIG. Siehe dir mal meine Signatur an!

                              @Streicher


                              Merlin
                              --

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X