Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Andromeda-Avatare

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage] Andromeda-Avatare

    Hallo Leute,

    ich weiss, dass ist vielleicht nicht der richtige Ort sowas zu fragen, aber ich find mich hier einfach nicht zurecht...

    Ich würde auch gern ein Bild unter meinen Namen setzen und habe nun versucht herauszufinden wie das geht....

    Jetzt werdet ihr sicher sagen, schau in die Hilfe... nun, das hab ich getan... dabei bin ich auf einige Probleme gestoßen:

    Problem 1: Die Option, dass ich kein Bild will, lässt sich leider nicht ändern.

    Ich hab dann versucht, in der Hilfe nachzusehen wie das geht und habe folgendes gefunden:

    "Wie bekomme ich ein Bild unter meinen Benutzernamen? [Profil bearbeiten]
    Diese kleinen Bilder nennt man Benutzerbilder oder Avatare. Sie werden in jedem Deiner Beiträge unter Deinem Benutzernamen angezeigt. Es gibt zwei Arten von Benutzerbildern: Die, die vom Administrator zur Verfügung gestellt werden und die, die Du selber hochladen kannst."

    Problem siehe Punkt 1.

    "Der Administrator kann auch eigene Benutzerbilder erlauben. Diese erlauben Dir Dein eigenes Benutzerbild von Deinem Computer auf den Server hochzuladen."

    Problem 2: Jepp, das würde ich gern machen, da es hier keine Bilder für die Andromeda-Charaktere gibt, aber wie gehts das?

    "Weitere Informationen über Benutzerbilder findest Du hier."

    Problem 3: Der Link ist leider tot...

    Also muss ich wohl doch direkt im Forum um Hilfe bitten, obwohl das wohl nicht ganz hier hergehört. Dafür entschuldige ich mich.

    Kann mir bitte trotzdem jemand helfen?

    Herzlichen Dank, Leute

  • #2
    Du gehts in "MyForum" auf "Einstellungen bearbeiten"
    und dann unten bei Benutzerbild rechts auf den Button "Benutzerbild ändern". Es gibt übrigens doch Andromedaavatre, das man momentan überhaupt selber welche hochladen kann, davon weiss ich nichts. Andromeda-Avatare findest du unter "Sci-fi und Mystery"

    Kommentar


    • #3
      @FPI Productions:

      Danke für den Versuch, mir zu helfen, aber genau das, was du da erklärt hast, funktioniert bei mir nicht.

      Erstens, wenn ich auf "Benutzerbild ändern" gehe, kommt da eine Option: Bild verwenden, die automatisch auf "nein" gestellt ist - ich denke, darum gehts nicht, aber leider kann man das "Nein" nicht ausschalten.

      Zweitens, gibts bei mir zwar alle möglichen StarTrek Avatare aber die Kathegorie "Sci-fi und Mystery gibts leider auch nicht :-/

      Kommentar


      • #4
        Erst ab einer gewissen Anzahl an Beiträgen sind dir alle Avatare verfügbar!

        Ich weiß jetzt gerade aber nicht wieviele Beiträge das sind, noch welche Avatare zu den nicht verfügbaren gehören (nach deinem Problem wahrscheinlich auch die "Sci-fi und Mystery"-Avatare).
        Infinitus est numerus stultorum.

        Kommentar


        • #5
          Andromeda-Avatare sind erst ab 150 Beiträgen auswählbar. Warum allerdings der Radio-Button nicht zu ändern ist, bleibt mir ein Rätsel. Ist bei Dir Javascript vielleicht nicht aktiviert?
          Streicher
          ChemieOnline
          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

          Kommentar


          • #6
            Danke Leute, für eure Hilfe
            Dann muss ich also mehr posten, wenn ich nen Avatar will, alles klar

            Kommentar


            • #7
              @ Streicher

              Doch, hab Java-Script aktiviert... vielleicht löst sich das Problem ja auch mit dem 151 Eintrag meinerseits... bis dahin, werd ich mich gedulden müssen *grmpf* *gg*

              Kommentar


              • #8
                Das hat mit dem 151. Beitrag nichts zu tun, denn vorher müßtest Du eigentlich einen anderen Avatar auswählen können.

                Öffne doch einfach mal eine der ersten Avatar-Kategorien, die Du über das Hauptfeld auswählen kannst, z.B. ETP Charaktere, und wähle einen dieser Avatare und klicke auf den Button "Änderungen speichern". Sobald Du nämlich einen Avatar ausgewählt hast, sollte das "Nein" nicht mehr aktiv sein.
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                Kommentar


                • #9
                  Huch... sehr seltsam...

                  Plötzlich geht es... Hat mich da vielleicht jemand freigeschaltet? Denn ich weiss genau, dass es ,als ich dieses Thema gepostet habe, noch nicht ging...

                  Nun gut, jetzt hab ich einen . Ich komm zwar nicht in die Kategorie rein, wo ich anscheinend die Andromeda-Avatare - die ja besser zu mir passen würden - finde, aber immerhin bin ich jetzt nimmer gesichtslos.

                  Herzlichen Dank, Streicher

                  Kommentar


                  • #10
                    Gändert haben wir nichts und die Andromeda-Avatare sowie einige andere Kategorien wirst Du ab dem 151. Beitrag sehen können. Aber schön, dass es jetzt geklappt hat.
                    Streicher
                    ChemieOnline
                    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X