[fixed] Q&A Style - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[fixed] Q&A Style

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [fixed] Q&A Style

    In allen Styles ist noch ein Teil der Rule Box in Englisch:

    Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.

    PHP-Code:
    <table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" bgcolor="#000000"><tr><td>
    <
    table cellpadding="4" cellspacing="1" border="0">
    <
    tr>
        <
    td bgcolor="#444444"><smallfont>
            
    Es ist dir <b>erlaubt $rules[postnew]</b>, neue Beiträge zu schreiben <br>
            
    Es ist dir <b>erlaubt $rules[postreply]</b>, auf Beiträge zu antworten<br>
            
    Es ist dir <b>erlaubt $rules[attachment]</b>, Anhänge einzufügen<br>
            
    Es ist dir <b>erlaubt $rules[edit]</b>, Deine Beiträge zu bearbeiten
        
    </smallfont></td>
        <
    td bgcolor="#444444"><smallfont>
            
    HTML code ist <b>$htmlcodeon</b><br>
            <
    a href="misc.php?s=$session[sessionhash]&action=bbcode" target="_blank">vB code</aist <b>$bbcodeon</b><br>
            <
    a href="misc.php?s=$session[sessionhash]&action=showsmilies" target="_blank">Smilies</aSind <b>$smilieson</b><br>
            <
    a href="misc.php?s=$session[sessionhash]&action=bbcode#imgcode" target="_blank">[IMG]</acode ist <b>$imgcodeon</b>
        </
    smallfont></td>
    </
    tr>
    </
    table>
    </
    td></tr></table
    P.S. Bitte Threadtitel editieren ist ja in allen Styles so.

    #2
    Danke für den Hinweis Logic. Ich hatte einen Beitrag im Q&A Board dazu schon gelesen und werde, so ich nachher wieder am eigenen PC bin und Zeit finde, den Fehler beheben.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


      #3
      Done für alle Styles.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar

      Lädt...
      X