Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Idee] Bug Unterforum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Idee] Bug Unterforum

    Hallo! In letzter Zeit kommen immer mehr Bug- und Vorschlagsthreads wie währe es dazu ein extra Unterforum einzurichten? Das gibt auch einen besseren Überblick?

  • #2
    Das ist IMHO noch nicht notwenig, da die Bugthreads nach Behebung des Fehlers und einer gewissen Verweilzeit gelöscht werden, da diese dann vollständig abgehandelt sind. Häufige Fragen wandern in das FAQ-Forum nachdem diese vollständig geklärt sind. So wird es nicht ganz so voll werden, aber falls es trotzdem zu voll wird, ist dies ein guter Vorschlag, den wir im Team auch schon einmal diskutiert hatten.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Streicher
      Das ist IMHO noch nicht notwenig, da die Bugthreads nach Behebung des Fehlers und einer gewissen Verweilzeit gelöscht werden, da diese dann vollständig abgehandelt sind. Häufige Fragen wandern in das FAQ-Forum nachdem diese vollständig geklärt sind. So wird es nicht ganz so voll werden, aber falls es trotzdem zu voll wird, ist dies ein guter Vorschlag, den wir im Team auch schon einmal diskutiert hatten.
      Ok, nur meiner Meinung finde ich, dass Schließen genügt und nicht Löschen. Man sucht immer mal was und da ist mir ein geschlossener und im hintersten Eck verschobener Thread lieber als ein gelöschter.

      Kommentar


      • #4
        Schon richtig, aber ein Bug (z.B. Bild xy fehlt) der behoben wurde, ist kein Bug mehr. Was nützt Dir da der Thread noch?
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Streicher
          Schon richtig, aber ein Bug (z.B. Bild xy fehlt) der behoben wurde, ist kein Bug mehr. Was nützt Dir da der Thread noch?
          Ein xy-Bild fehlt Thread nützt mir persönlich nichts, aber wenn man sagt, dass mein diesen Thread hier lässt und diesen nicht ist die Regelung etwas sinnlos, dann lieber alle in irgendein Unterforum wie "done" verschieben. Außerdem könnte ja in diesem Thread mal etwas besprochen worden sein. Und ich bin von Computern gewöhnt, dass man alles speichern kann und, dass auch alles noch da ist und nichts (im Normalfall) verloren geht. Ich habe auch noch meine Daten vor 6 Jahren und ich habe diese auch schonmal gebraucht. Und ich kann mein Forum auch wieder auf den Tag genau so wiederherstellen wie es war und habe auch alle möglichen Versionen gespeichert. Aber vielleicht ist es ja auch nur ein Tick von mir...

          Kommentar


          • #6
            Zu dem - es ist Dein Wort - Tick sage ich mal besser im Augenblick nichts

            Aber zurück zu Deinem Vorschlag. Der Sinn vom Aufräumen im Support-Forum ist es den Überblick zu erhöhen, damit wir alle wissen, wo noch was offen ist. Ein generelles Bug-Unterforum fände ich weiterhgin nicht gut, aber mit einem Unterforum bzw. Archiv für erledigte Bugthreads und auch Vorschläge könnte ich mich anfreunden.
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar

            Lädt...
            X