Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Smileys

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage] Smileys

    So, jetzt hab ich schon wieder ne Frage. Sorry, Leute, ich bin noch recht neu hier

    Also, ich kriege nur diese Smiley-Hilfsseite am Rand wenn ich ein Thema eröffne, jedoch nicht, wenn ich auf einen Beitrag antworte. Da muss ich die selber tippen - nur leider kann ich mir die vielen witzigen Dinger echt nicht alle merken.

    Hab ich vielleicht was falsch eingestellt?

    Herzlichen Dank im Voraus

  • #2
    Du hast hier zwei Antwortmöglichkeiten. Einmal direkt unter der Beitragsübersicht in der Hyper-Subspace Communication Box. Das ist eine Schnellantwortmöglichkeit für die Experten, die alle Befehle schon kennen. Wenn Du alle Smilies und Formatierungsmöglichkeiten sehen möchtest, mußt Du einen der Button klicken, wo "Antworten" drauf steht.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


    • #3
      Stimmt, ich hatte immer das Feld benutzt, das schon da war, die Smileys erscheinen nur, wenn man auf "Antworten" klickt... herzlichen Dank - wieder mal - für das öffnen meiner blinden Augen...

      Ich spendier dir ne Tasse für die neuerliche Hilfe, Streicher

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank für den , den kann ich von Zeit zu Zeit gut gebrauchen.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


        • #5
          Ah, da ist ja ein Thread dazu!

          So, ich hab ein Problem:
          Woran könnte es liegen, dass sich bei mir nur sehr wenige Smileys bewegen und die meisten gar nicht??? Ich habe Mozilla Firefox 1.0. z.b: dieses smiley hier: ihr seht es springen und hüpfen, aber ich nicht (woher weiss ich das? weil es sich bei internet explorer bewegt!)
          Wisst ihr was?
          P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
          http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
          Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

          Kommentar


          • #6
            Das frag am besten mal die Entwickler vom Browser.
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar


            • #7
              Es gibt auch oder gab Einstellungen mit denen man animierte GIFs unterbinden kann. Dann wird nur das erste Bild angezeigt (unbewegt).
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

              Kommentar


              • #8
                gib in die Adresszeile about:config ein

                dann erhältst du alle einstellungen aufgelistet. Gehe dort zum Stichpunkt image.animation_mode. Durch anklicken hast du hier die Möglichkeit den Wert zu ändern. Dort kannst du die werte normal ( dann bewegen sie sich ) , once ( wird vermutlich bei dir stehen ) oder none eingeben.

                Ist aber irgendwie ungewöhnlich, weil normal eigentlich die default einstellung ist.

                Edit : Sorry, das i von image. ... fehlte, fehler korrigiert.
                Zuletzt geändert von MRM; 16.02.2005, 21:18.

                Kommentar


                • #9
                  Ach hier gabs ja noch nen Vorschlag für mein Problem!
                  Danke, MRM, nur leider funktioniert das nicht! Die Einstellung ist dort bei "normal"!
                  Aber trotzdem stehen bei mir alle Smileys starr! Übrigens sowohl im Internet Explorer, als auch bei Mozilla Firefox und beim Netscape Browser genauso!
                  P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                  http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                  Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Dryonapse
                    Ach hier gabs ja noch nen Vorschlag für mein Problem!
                    Danke, MRM, nur leider funktioniert das nicht! Die Einstellung ist dort bei "normal"!
                    Aber trotzdem stehen bei mir alle Smileys starr! Übrigens sowohl im Internet Explorer, als auch bei Mozilla Firefox und beim Netscape Browser genauso!
                    Dann weiß ich auch nicht weiter . Aber am Browser scheints ja nicht zu liegen , wenns alle gleichermaßen betrifft. Lassen sich irgendwo animierte Gifs übers Betriebssystem global abschalten ? Oder mit einem anderen Programm, welches bei dir läuft und vielleicht eher viren/hacker oder ähnliches abwehren soll ?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich möchte euch hiermit nur verkünden, dass sich das Problem von selbst gelöst hat! Ich kann jetzt wieder die Smileys sich bewegen sehen, jedoch nur im Internet Explorer und im Netscape Browser!
                      Bei Mozilla Firefox stehen sie weiterhin still!
                      Das mag jedoch nicht so schlimm sein, kann daran liegen, dass ich mal im Ordner Temp unter Lokale Einstellungen alles gelöscht habe wegen Verseuchung von Viren. Kann sein, dass ich da noch wichtige Dateien gelöscht hab, da Firefox jetzt ein bissl zögernd arbeitet und öfter eine Sicherheitsmeldung mir entgegenwirft!
                      Naja, für das Forum benutze ich jetzt Netscape!

                      Smileys forever:
                      P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                      http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                      Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X