[fixed] Daily Trek-Midas Bild in der PN Ansicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[fixed] Daily Trek-Midas Bild in der PN Ansicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [fixed] Daily Trek-Midas Bild in der PN Ansicht

    Das Bild der Midas Phalanx sollte laut Streicher aus dem Daily Trek Style entfernt worden sein. Dies ist aber nicht so:

    Wenn man sich eine PN Nachricht ansieht kommt unten der quick reply für Nachrichten. Da ist das Bild noch zu sehen.

    Wie währe es einfach ein neues Bild zu wählen das zum Style passt? Oder wie gesagt einfach zu entfernen.

    MFG
    Logic

    #2
    Ich hatte es nur aus der Hyper-Subspace Communication bei Beiträgen entfernt. An die PN Nachricht hatte ich nicht gedacht, sorry. Ich hole dies nachher nach.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


      #3
      Das Bild wurde entfernt.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar

      Lädt...
      X