Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Done] Community Bereich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Done] Community Bereich

    In den letzten 1000 Tagen wurde in diesem Forum kein Beitrag geschrieben.

    dies ist der Text, den man als Gast sieht, wenn man das Community forum öffnet,

    ich rege an, diesen Text zu verändern.

    nur ein Beispiel:

    *dieses Forum ist nur für member des STF geöffnet*
    *zu diesem Forum haben nur member des STF Zugang,*


    llap
    t´bel

  • #2
    Re: Community Bereich

    Original geschrieben von t´bel
    In den letzten 1000 Tagen wurde in diesem Forum kein Beitrag geschrieben.

    dies ist der Text, den man als Gast sieht, wenn man das Community forum öffnet,

    ich rege an, diesen Text zu verändern.

    nur ein Beispiel:

    *dieses Forum ist nur für member des STF geöffnet*
    *zu diesem Forum haben nur member des STF Zugang,*


    llap
    t´bel
    Mhh gute Idee. Aber kann man es nicht so machen, dass wen man eben die Kategorie betritt steht "Sie haben keine Berichtigung die Seite zu sehen".

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: Community Bereich

      Original geschrieben von Logic

      Mhh gute Idee. Aber mich wundert es, dass man das überhaupt da sieht. Das Forum sieht man doch als gast nicht.
      Doch, das Forum sieht man. Der Gast kann lediglich die Threads, die bereits erstellt sind, nicht sehen. D.h. zur Zeit sieht er ein Forum, welches "leer" ist, obwohl er von aussen lesen kann, dass dort Threads und Beiträge erstellt sind.

      imho ne gute Idee den Text anzupassen.

      mfg,
      Ce'Rega
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Re: Community Bereich

        Original geschrieben von Ce'Rega


        Doch, das Forum sieht man. Der Gast kann lediglich die Threads, die bereits erstellt sind, nicht sehen. D.h. zur Zeit sieht er ein Forum, welches "leer" ist, obwohl er von aussen lesen kann, dass dort Threads und Beiträge erstellt sind.

        imho ne gute Idee den Text anzupassen.

        mfg,
        Ce'Rega
        Ich hatte schon lange editiert *g*

        Kommentar


        • #5
          etwas code hinzugefügt, damit ich dort ein eigenes Template nutzen kann, und das alte Template weiterhin in leeren (neuen) Foren das richtige anzeigt!

          done
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar

          Lädt...
          X