Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt weiß ich ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt weiß ich ...

    ... warum ich das Forum mehr oder weniger verlassen hab. Aus dem größten, oder gar dem deutschsprachigen Startrek-Forum wird mehr und mehr ein identitätsloses Massenboard und jede Furzserie hat schon soviel Platz im Forum wie Startrek ...

    Schade drum ...
    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

  • #2
    Nicht sehr tolerant er heute ist...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Jetzt weiß ich ....

      warum ich zurückgekommen bin, nämlich WEIL es das größte Forum ist.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        @Data
        Was hat das mit Toleranz zu tun? Ich toleriere das Forum doch und ich zweifle nicht daran, dass es vielen Menschen gefällt, gerade wegen seiner Vielfalt. Mir halt nicht und ich kenne mindestens ein bekanntes Ex-Mitglied, das unter anderem auch diesen Grund anführen kann.
        He gleams like a star and the sound of his horn's /
        like a raging storm

        Kommentar


        • #5
          Re: Jetzt weiß ich ...

          Original geschrieben von Supernic
          ... warum ich das Forum mehr oder weniger verlassen hab....
          /me weiß nun aber nicht warum jemand der gar nicht mehr da ist, wiederkommt, dies schreibt und sogar noch antwortet... weg ist man dann ja doch irgendwie nicht
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar


          • #6
            *Und wenn The_Sisko etwas genauer gelesen hätte, hätte er mitbekommen, dass Supernic "mehr oder weniger" geschrieben hat*
            He gleams like a star and the sound of his horn's /
            like a raging storm

            Kommentar


            • #7
              /me kauft ne Packung Kaugummis, stellt sich nach hinten und lernt ein wenig über Haarspalterei



              btw: Ich bin heute ein Jahr im Forum und ICH WEISS GENAU, warum ich auch noch weitere... öhmm... sagen wir erstmal 3 Jahre, bleibe

              Was macht dieser Thread eigentlich im Support?

              mfg,
              Ce'Rega
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


              • #8
                ja kommt doch alle her und sagt uns wie scheiße das Forum geworden ist, dann geht es wenigstens Euch besser
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                • #9
                  DAS FORUM IST SPITZE!!!

                  @Notsch: Zufrieden?
                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar


                  • #10
                    Nein, ich find das schon richtig, was der Supernic da schreibt. Das müssen wír doch alle mal zugeben! Der Supernic hat zumindest, das muss man ihm lassen, seine Prinzipien, meine Damen und Herren! Und diese Prinzipien, so ich sie recht verstehe, sagen halt, dass der Supernic nirgendwo posten kann, wo Unterforen sind, die der Supernic ganz schrecklich findet. Ja, der Supernic fühlt sich schon durch die Anwesenheit dieser Unterforen so belästigt, dass auch in anderen Unterforen nicht mehr posten kann. Aber das ist noch nicht alles, jetzt wird es sogar mystisch. Der Supernic wusste das sogar schon vorher, weswegen er das Forum lange vor der Öffnung der Foren aus einem Gefühl heraus verlassen hat, wenn ich vermuten darf, sogar, ohne den wahren Grund zu kennen. Das ist wohl so wie in den Büchern von Stephen King - da spürt der Protagonist dann auch immer, dass etwas nicht stimmt, vielleicht in Form von Visionen oder Tagträumen. Jetzt jedenfalls, wo die Foren eröffnet sind, weiß der Supernic endlich, warum er das Forum verlassen musste. Und das sind doch wirklich noch Prinzipien!

                    endar
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                    • #11
                      @Harry
                      Ach schmarrn...muss hier echt niemand sagen, dass das Forum toll is, aber wenn ich aus nem Board rausgehe, weil es mir nicht mehr gefällt, komm ich nich nen knappen Monat später wieder und sag, wie doof das Forum doch sei und man ganz froh sei, gegangen zu sein (indirekte Rede is schon ne tolle Sache ). Son Nachtreten find ich einfach blöd.
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Liegt es nicht im Interesse der Mods, zu erfahren, warum Mitglieder das Forum verlassen?
                        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                        Kommentar


                        • #13
                          oh ja ich finde die unterforen auch schlimm, da muss ich immer so weit scrollen

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Phelia
                            Liegt es nicht im Interesse der Mods, zu erfahren, warum Mitglieder das Forum verlassen?
                            /me fragt sich warum das denn ein Thema ist und warum dies nicht eifach viel effektiver von den Usern per Instant Messenger geklärt wird, da dies sowieso viel persönlicher ist. So hat der Mod/Admin nicht gleich das Gefühl, dass der User, der schon ewig weg ist, nur zurück kommt um stunk zumachen.

                            So wirkt es auf mich und wenn man die Gesamtlage betrachtet dann sieht es doch auch so aus...

                            Merlin
                            --

                            Kommentar


                            • #15
                              Also zeig mir mal welche andere Serie genausoviel Platz wie Star Trek hier im Forum hat. Star Trek hat nach meiner Rechnung 11 Foren ohne Unterforen. Der Rest der Foren macht ebenfalls 11 ohne Unterforen aus. Also müsste es nach deiner Aussage eine weitere Serie geben der wir 11 Foren witmen - welche wäre das?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X