Jetzt weiß ich ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt weiß ich ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zumindest hat der/die User(in) Andromeda in den ersten zwei Wochen in keinem ST Bereich gepostet, nur bei Andromeda und im Support. Wobei es um ein Rommie-Kostüm ging, es also eher eine Dame sein dürfte

    Mittlerweile schreibt sie in den meisten Foren, aber gekommen ist sie wegen Andromeda
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #77
      Ich selbst bin wegen Star Trek hier

      habe (weder mein erster noch mein neuer) keinen Star Trek Nick

      und bin auch nicht gleich auf die Star Trek Foren losgestürmt (die Episoden-foren-Beiträge mal aussen vor, denn da lief eben grad TNG, und ich brauchte auch ein paar Posts, bis zur Avatar-Vollfreischaltung (Oh Nein, Es waren keine Spams! aber im Episodenforum kriegt man halt schnell ein paar Zähler zusammen)

      pauschalisieren kann man nicht das jemand der sich angemeldet hat und in den ersten wochen nicht in Star Trek gepostet hat, sich nicht wegen Star Trek angemeldet hat

      Gelesen wurde womöglich, nur hatte man selbst nichts dazu zu sagen (kann ja nicht jeder so ein Powerposter sein, wie die beiden (nichtmehr existenten) Musterbeispiele DW und Ross

      solche Dinge kann Andromeda wohl am besten beantworten
      wobei ich wirklich auf die Antwort gespannt bin, wenn sie wegen Andromeda hier ist, wiso sie nicht in ein dementsprechendes Forum gegangen ist?
      wer geht schon in ein Star Trek Forum wenn er sich doch für Andromeda interessiert?

      ich persöhnlich denke einfach das Andromeda Fan von beidem ist, aber zur Zeit ihrer Anmeldung mehr auf dem Andromedatrip war, und da sie zugleich noch Star Trek mag, aber durch die derzeitige Star Trek Flaute (im Fernsehen zB) in den dortigen Foren nicht sofort aktiv wurde
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #78
        Zefram hat mich gerade auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht, den ich gerade mit Staunen und großem Amüsement gelesen habe.

        Also um eurer aller Neugier zu stillen: Ich bin tatsächlich über das Andromeda-Forum hierhergekommen, und zwar genau aus dem Grund den Sternengucker (hey, hast du meine Wohnung auch verwanzt oder so? ) genannt hat: ich habe Uniformen gesucht.

        Ich muss sagen, dass mich Foren - ganz egal zu welchem Thema - eigentlich nie interessiert haben, und ehrlich gesagt, auch dieses nicht. Ich wollte nur ne Uniform.

        Und warum hab ich kein Andromeda-Forum genommen? Also ganz ehrlich, ich bin durch eine Link aus Google hierhergekommen und im Andromeda-Forum gelandet. Ich wollte was Deutsches, da es mir zu teuer ist, Uniformen aus den USA zu bestellen. Ich hab nicht mal bemerkt, dass es hier eigentlich um Startrek ging (ich bitte für diese Ignoranz demütigst um Entschludrigung).

        Naja, irgendwann hab ich dann doch hier genauer reingeschaut und ich bin hier geblieben, aus genau den Gründen, warum Supernic offensichtlich gegangen ist/gehend ist/gehen will aber doch nicht recht kann (??? - was auch immer): hier gibts eine riesige Übersicht und so viele verschiedene User. Ich finde das sehr viel interessanter, als ein Forum, wo nur über eine einzige Sache diskutiert wird, denn die hat sich - meiner Meinung nach - dann recht schnell totgelaufen.

        Gerade die große Vielfalt ist das, was mir hier gefällt. Ich poste überall rein, wozu ich was zu sagen habe, das ist einigen sicher schon aufgefallen. Und warum auch nicht?

        Ich bin Trekkie, und ich habe auch irgendwo schon gepostet, dass ich das schon bin, so lange ich denken kann, und das meine ich auch so. Das heisst aber nicht, dass ich mich vor anderen Serien oder Filmen verschließen muss, die mir auch gefallen.

        Ich hoffe, ihr seid zufrieden mit meiner Antwort, wenn nicht, weiss ich ja jetzt, was hier für eine Diskussion abläuft. Ich werde sie jedenfalls weiter mit Interesse verfolgen

        @Supernic: besonders amüsiert hat mich an dir, dass du bemängelst, dass das hier kein reines StarTrek-Forum mehr ist, aber du selbst hast einen Herr-der-Ringe-Avatar und deine Signatur ist auch aus Herr der Ringe und nicht aus StarTrek?!?!? Du Verräter!!!
        *lach*
        Zuletzt geändert von Draco Malfoy; 08.11.2002, 09:43.

        Kommentar


          #79
          @Andromeda
          Ich bin im Moment nur so häufig da, weil das HdR-Forum off ist und mir deswegen langweilig ist.

          Und - ja, ich bin im Moment auf Tolkien/HdR ausgerichtet, weil mich das in letzter Zeit wesentlich mehr interessiert als ST.
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

          Kommentar


            #80
            Und warum billigst du das den anderen Usern hier nicht zu, sich auch noch für was anderes zu interessieren als für StarTrek?

            Oder hab ich dich nur falsch verstanden?

            Kommentar


              #81
              Was heißt da, ich billige anderen Usern etwas nicht? Mir gehts doch lediglich darum, dass das Forum zu einem Massenboard verkümmert! Ich bin auch in ein HdR-Board gegangen, weil ich mich dort 10x besser über HdR unterhalten kann, als hier in einem eigenen Forum!
              He gleams like a star and the sound of his horn's /
              like a raging storm

              Kommentar


                #82
                Ist ja dein gutes Recht. Ich versteh den Aufruhr nicht. Poste einfach da, wo du Lust hast, ich seh da kein Problem.

                Kommentar


                  #83
                  Und ist es nicht mein gutes Recht, die meiner Meinung nach bedenkliche Entwicklung eines mir liebgewordenen Forums zu kritisieren?
                  He gleams like a star and the sound of his horn's /
                  like a raging storm

                  Kommentar


                    #84
                    Sicher.

                    Aber ich widme mich jetzt wieder interessanteren Themen.

                    Kommentar


                      #85
                      Also um eurer aller Neugier zu stillen: Ich bin tatsächlich über das Andromeda-Forum hierhergekommen, und zwar genau aus dem Grund den Sternengucker (hey, hast du meine Wohnung auch verwanzt oder so? ) genannt hat: ich habe Uniformen gesucht.
                      Wieso verwanzt?

                      Ich habe ganz legitim die nette "Suchfunktion" des Forums genutzt und mich dann an diesen ebenso netten Thread erinnert. Sowie an den Kommentar "ich bin klein und zierlich, wie sehe ich denn in dieser Männeruniform aus" (sinngemäß").

                      Der Rest war ganz normale Scherlock Sterni Holmes Arbeit Schlußfolgern, lieber Watson, Schlußfolgern
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #86
                        Original geschrieben von Sternengucker
                        Wieso verwanzt?

                        Ich habe ganz legitim die nette "Suchfunktion" des Forums genutzt und mich dann an diesen ebenso netten Thread erinnert. Sowie an den Kommentar "ich bin klein und zierlich, wie sehe ich denn in dieser Männeruniform aus" (sinngemäß").

                        Der Rest war ganz normale Scherlock Sterni Holmes Arbeit Schlußfolgern, lieber Watson, Schlußfolgern


                        Nicht schlecht Sherlock

                        Trotzdem komm ich mir jetzt so beobachtet vor *paranoidwerd*

                        Kommentar


                          #87
                          Original geschrieben von Andromeda


                          Nicht schlecht Sherlock

                          Trotzdem komm ich mir jetzt so beobachtet vor *paranoidwerd*
                          Soso, dann werde ich wohl mal besser ein Auge auf dich haben.

                          endar
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #88
                            Hilfe, nicht nur Sherlock Sterni Holmes ist mir auf den Spuren, nun ist auch noch das Auge Endars auf mich gerichtet. Hm... das Rechte oder das Linke?

                            Kommentar


                              #89
                              Das in der Mitte, Liebes, das Auge in der Mitte.
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                #90
                                Original geschrieben von endar
                                Das in der Mitte, Liebes, das Auge in der Mitte.
                                JETZT hab ich wirklich Angst

                                Aber mal ne blöde Frage: gehört dieses Thema hier nicht eigentlich woanders hin? Ich würde uns ja wieder mal nen neuen Haarschnitt verpassen, wenn ich hier was zu verschieben hätte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X