Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DailyTrek-Ticker: Sehr lange Ladezeiten.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DailyTrek-Ticker: Sehr lange Ladezeiten.

    Hi,
    ich habe seit gesternnachmittag ein sehr nerviges Problem.

    Das Forum läd sehr sehr lange.
    Das tut es aber nicht immer.

    Die Startseite läd sehr schnell. Wie gewohnt. Und in "My Forum" komme ich auch gewohnt schell rein.

    Wenn ich dann aber auf die Unterforen gehe (z.B.: ST-Allgemein, DS9 Forum, ect.) Läd die Seite ca. 5 Minuten, wenn nicht sogar mehr. Das gleiche ist mit den Unterunterforen (z.B. Völkerforum, Episodenforen, ect.)

    Die Threads hingegen laden wiederum normalschnell und das Antworten funzt auch normal.

    Nur die Foren laden nicht mehr richtig.

    Diese Sache ist nicht vom Style abhängig. Was mir noch aufgefallen ist, als Gast (ohne Cookies) laden die Foren normal schnell.
    D.h. nur wenn ich eingeloggt bin brauchen die Forenseiten so lange.

    Ich habe übrigens DSL falls das hilft.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

  • #2
    *meld*

    Ich habe dasselbe Problem, bzw. ich komme gar nicht mehr in die Unterforen, sondern nur noch in die Threads über "den go to last post" - Button. Muss daran liegen, dass ich "nur" ISDN hab

    Es würde mich freuen, wenn dies so schnell wie möglich behoben würde - afaik haben auch andere dieses Problem.

    Phelia
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Phelia
      *meld*

      Ich habe dasselbe Problem, bzw. ich komme gar nicht mehr in die Unterforen, sondern nur noch in die Threads über "den go to last post" - Button. Muss daran liegen, dass ich "nur" ISDN hab
      Ich hab nen Tipp für dich.

      Melde dich ab und gehe dann in das Unterforum deiner Wahl (das müsste gehen)
      Wenn du einen Thread öffnest und Antwortest, dann meldest du dich beim Antworten wieder an.

      Sehr umständlich, aber so geht es.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


      • #4
        @ Hugh

        Thx, das geht

        Aber seien wir doch mal ehrlich ... mehr als den "go to last post" Button braucht man um diese Uhrzeit gar nicht

        Phelia
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

        Kommentar


        • #5
          Da haste auch wieder recht

          Allerdings benutze ich die Suchfunktion nach neuen Beiträgen.
          Da hat man nen größeren Überblick

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


          • #6
            Auch keine schlechte Idee.

            Mööönsch, du bist Mod, kannst du nicht nen Admin aus dem Bett klingeln?

            Da hat doch bestimmt Merlin was verstellt

            Phelia,
            die nicht in den Friseursalon kommt
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

            Kommentar


            • #7
              *meld*
              Ich habe dieses Problem auch, seit knapp 1,5 Stunden.
              Es ging kurz nach 1:00 los und dauert immernoch an...
              Und ich hab auch DSL...
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


              • #8
                Mhh also bei mir läuft alles glatt ich habe Speed wie immer mit DSL und es liegt vielleicht eben mal wieder daran, dass die Telekom wieder mal überlastet ist in einigen Netzen

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab genau das gleiche Problem.

                  Gestern war es so, dass der Ladevorgang zwischendrinn abgebrochen, ein paar Stunden später ging es dann wieder, heute dauert er ewig. Das Problem tritt nur in den oben genannten Bereichen auf.
                  Auf anderen Seiten hab ich keine Probleme.

                  Ich benutze ISDN.

                  Kommentar


                  • #10
                    Yupp, ich hab das Prob jetzt auch...surf zur Zeit nur über die neuen Beiträge, deswegen fiel es mir nich so auf, kann also auch schon gestern ein nicht gekanntes Problem gewesen sein.

                    ES läd überhaupt kein unterforum...man drückt drauf, nach 5 Sekunden wird der Monitor schwarz und man denkt ´Ok, gleich gehts weiter!´, aber dann passiert nix mehr, nach 5 minuten dann ungefähr geht die Seite auf.

                    Hab T-DSl-Flat
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                    • #11
                      es liegt am Daily-Trek-Ticker...hatte das Problem auch, hab mich dann erinnert dass er wegen langer Ladezeiten von de rHauptseite verbannt wurde, da hab ich ihn mal testweise abgeschaltet, jetzt gehts

                      Kommentar


                      • #12
                        jepp, hatte das Prob letztens auch. Is immer, wenn dailytrek.de down oder am lahmen is. einfach den newsticker ausschalten.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Shit

                          Manchmal is da sLeben so einfach...
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Das Problem werden wir noch einmal beheben... Irgendwie... Notfalls, kein Ticker mehr!!!

                            Merlin
                            --

                            Kommentar


                            • #15
                              Ahhh ja!

                              Schon besser.

                              Daily Trek war also schuld.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X