[Frage] Threads abonnieren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Threads abonnieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Frage] Threads abonnieren

    Wie kann man denn einen Thread, den man mal abbestellt hat (fragt nicht warum) wieder abonnieren? Geht das irgendwie?

    #2
    auf thema zu favoriten hinzufügen licken?
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


      #3
      Ok, und wo steht das?

      Kommentar


        #4
        Das steht oben klein über jedem Thread.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


          #5
          Ach soooooo, jetzt kapier ich das endlich. Danke...

          Ich dachte, wenn man auf "zu den Favoriten hinzufügen" klickt, kommt es in meine Favoriten, als macht mir ein Bookmark rein ... alles klar....

          Kommentar

          Lädt...
          X