Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Idee] Rollenspielcharaktername und Symbol im Profil

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Idee] Rollenspielcharaktername und Symbol im Profil

    Colmi Dax und ich hatten folgende Idee:

    Könnte man bei den Symbolen auf der linken Seite vielleicht für jedes Schiff bzw. Raumstation, dass im neuen RPG noch folgen wird ein eigenes Symbol erstellen?
    Wäre vielleicht ganz übersichtlich, wenn alle Rollenspieler gekennzeichnet wären.
    Und wenn das ginge, könnte man es auch so einrichten dass man beim Draufzeigen mit der Maus den Charakternamen des Users mitsamt Rang zu sehen bekommt?
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Hm...
    die Idee ist ja garnicht mal so übel, aber wie soll das durchgeführt werden??!
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


    • #3
      So etwas in der Art hatten wir uns bereits überlegt und wird zum Start des RPG IMHO mit großer Sicherheit gemacht werden.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


      • #4
        @Streicher: Das RPG hat schon begonnen

        EDIT: @Nazgûl: Ich war schneller
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


        • #5
          Öhm das RPG ist grad am starten
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


          • #6
            Aber ich denke, es ist durchaus logisch zu warten, bis es verschiedene Schiffe gibt, unter denen man wählen kann und dann für jene Logos zu entwerfen.
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


            • #7
              Wie Streicher bereits geschrieben hat, hatten wir in der Tat etwas ähnliches vor. Ich bilde mir auch ein, dies schon mal öffentlich wo angesprochen zu haben (wenn auch ein wenig anders geplant).

              Ich hoffe auch, daß wir das bald auf die Reihe bekommen. Jedoch macht es IMHO (wie Ce'Rega auch schon schrieb) noch mehr Sinn, wenn wir damit erstmal auf 2 oder 3 weitere RPG-Schiffe/-Stationen warten (dann hat die Sache auch einen gewissen praktischen Nutzen).

              Was nicht heißen soll, daß die Techniker das nicht mal schon vorbereiten können...

              Viele Grüße,
              Data
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von HarryKim87
                @Streicher: Das RPG hat schon begonnen

                EDIT: @Nazgûl: Ich war schneller
                Ich meinte mit Start nicht die U.S.S. Valiant, sonder danach, wenn mehrere Schiffe am Start sind

                Original geschrieben von Data
                Was nicht heißen soll, daß die Techniker das nicht mal schon vorbereiten können...
                /me dreht sich suchend um:

                Welche Techniker?
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Streicher


                  Ich meinte mit Start nicht die U.S.S. Valiant, sonder danach, wenn mehrere Schiffe am Start sind
                  Na gut, will ich mal ncht so sein...

                  Welche Techniker?
                  Der meint bestimmt die Techniker, die grad auf'er Krankenstation sind
                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X