[Kein Bug] Zeitreisende Postings - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Zeitreisende Postings

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Zeitreisende Postings

    Im 2 Jahre dabei gibts ein Post von Scotty, das als von heute angezeigt wird.
    Aber ich könnte schören, dass ich es im selben Thread schon viel früher mal gelesen hab, im September.

    Wie kann so was sein
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    #2
    Das Post ist erst seit heute da. Eventuell hast Du ein anderes ähnliches Posting im Hinterkopf und verwechselst da etwas.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


      #3
      Nur, damit hier keiner das Gefühl hat, die gute U'tor leide unter irgendwelchen merkwürdigen geistigen Umnebelungen...

      Als ich den Thread heute Mittag durchblätterte war mir dieser Post von Scotty auch aufgefallen... naja.... und plötzlich ist er dann an dieser Stelle....

      Fehler oder müssen U'tor und ich mal zum Psychotherapeuten
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von DocBashir
        Fehler oder müssen U'tor und ich mal zum Psychotherapeuten
        Arbeitsdiagnose: Folie à deux
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Data

          Arbeitsdiagnose: Folie à deux
          ^^
          Nette Akte X - Episode übrigens
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von DocBashir
            ^^
            Nette Akte X - Episode übrigens
            ...und böse Prüfungsfrage...
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #7
              ich muss zugeben, dass auch ich mich zu erinnern glaube, dass dieses post schon früher so wo stand, doch da Spekulation tatsächlich ein gefährlicher Zeitvertreib ist, habe ich Scotty einfach gefragt und warte dann auf seine Anwort.
              llap
              eine
              *nachdenkliche* t´bel

              Kommentar


                #8
                Könnte es nicht einfach sein, dass Scotty bereits vor einiger Zeit (laut U'Tor ja im September) ähnliche Äußerungen von sich gab? Ich mein, der Satz ist ja echt nichts besonderes...

                mfg,
                Ce'Rega
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                „And so the lion fell in love with the lamb“

                Kommentar


                  #9
                  ja könnte sein , wenn da dieses Zitat nicht wäre, es ist in dem Zusammenhang all der posts vor und nach Scottys post einfach nicht logisch

                  aber möglich ist es Ce'Rega ,drum hab ich ihm ja gefragt ich denk er wird wissen, ob er dies gestern schrieb

                  llap
                  t´bel

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kann gerne direkt in die Serverlogfiles gucken, ob zu dieser Zeit der Beitrag gepostst wurde, wenn es zur Beruhigung beiträgt.
                    Streicher
                    ChemieOnline
                    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                    Kommentar


                      #11
                      @ Streicher
                      dies ist doppelt nicht nötig...

                      1. weil ein vermeintliche zeitlich verschobenes posting diesen Arbeitsaufwand nicht lohnt
                      und
                      2. weil mir Scotty bestätigte , dass er dieses post zu diesem Zeitpunkt schrieb,

                      ich muss wohl suchen gehen, welches andere posting von Scotty bei mir das de ja vu auslöste [mir die ´` bei de ja vu jetzt erspare...]...

                      Danke, jedenfalls, dass du zu dieser Arbeit---Serverlogfiles durchsuchen -- bereit gewesen wärst


                      *eine noch nachdenklichere *
                      t´bel

                      Kommentar


                        #12
                        Hilfe, das Forum steckt in einer Zeitschleife und nur ich bekomm es mit
                        Fragt sich nur, was das auslösende Ereigniss ist, das verhindert werden muss?

                        *am Kopf kratz* Ich glaub neulich stand bei mir als Registrierungsdatum auch mal 10.9.2000.
                        Ich glaub ich muss jeden Tag von jeder Seite Screenshots machen
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von U'Tor
                          Hilfe, das Forum steckt in einer Zeitschleife und nur ich bekomm es mit
                          Fragt sich nur, was das auslösende Ereigniss ist, das verhindert werden muss?
                          Naja... vermutlich musste verhindern, dass ich hier wieder periodisch verschwinde....
                          *ironisch zu zefi grins*
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            #14
                            Hilfe, das Forum steckt in einer Zeitschleife und nur ich bekomm es mit
                            Fragt sich nur, was das auslösende Ereigniss ist, das verhindert werden muss?
                            "Ein Deja-Vu tritt oft ein, wenn die Matrix sich umschreibt.... sich umschreibt"

                            Also Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennt
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #15
                              Da ja jetzt geklärt ist, daß sich das Posting zeitlich an der korrekten Stelle befindet und der "Bug" somit behoben sondern - Achtung Gefahr eines Zeitparadoxons! - nie stattgefunden hat, schließe ich jetzt diesen Thread.


                              Doc: "Marty, du musst mit mir zurückkommen."
                              Marty: "Wohin?"
                              Doc: "Zurück in die Zukunft!"
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X