Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Spammen verbieten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Vorschlag] Spammen verbieten

    Spammen sollte wirklich verboten werden, da die Äußerung, dass es nicht gern gesehen wird, wohl keine Wirkung zeigt!

    1. Belastet es unnötig die Datenbank!
    2. Verursacht es unnötige Kosten für Personen ohne Flat!
    3. Ist es Postingschinderei!
    Dies 3 sind Argumente, die genügen müssten um ein offizielles Verbot auszusprechen! Denn vorallem im Newforum wird gern mal ein uralter Thread getoppt! "Wird Janeway am Ende von Voyager sterben?", "Werden die Borg die Voyager in Endgame assimilieren?"etc. wird getoppt und das ist wirklich unnötig! Und mich ärgert es immer, wenn ich dann plötzlich auf so einen Thread klicke!(auch wenn ich dsl und flat hab!)
    Und was sowieso schlimm is, dass es Spammer im Team gibt! Das setzt doch ein absolut falsches Zeichen!

    Eins von vielen Beispielen und die Reaktion!
    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

  • #2
    @Ich, Q: Und das soll funktionieren?!
    Man müsste "spammen" dann richtig(!) und genauestens definieren und irgendjemand wird sich nicht dran halten, und dann?
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


    • #3
      Die Idee an sich würde ich unterstützen, allerdings sehe ich ahnlich wie Harry Probleme bei der Umsetzung, denn wo fängt spammen an? Und ein bißchen Spass zwischen durch muß auch mal sein und nicht nur in dafür vorgesehenen Foren!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Metathron
        Und ein bißchen Spass zwischen durch muß auch mal sein und nicht nur in dafür vorgesehenen Foren!
        *unterschreib*

        Zudem habe ich eigentlich hier im Forum nun wirklich nicht das Gefühl, daß besonders viel gespammt wird - eher ganz im Gegenteil.

        Viele Grüße,
        Data
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


        • #5
          Jaja...das war mal wieder klar...

          Aber wir wollen hier ja schließlich keine Diktatur aufbauen, wo alles verboten ist, oder?
          I'm the MasterOfMoon!

          Coya anochta zab.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von HarryKim87
            Jaja...das war mal wieder klar...
            ???
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Data

              ???
              Na ja, immerhin scheinst du auch "mitgemacht" zu haben, aber ist ja auch egal...
              Wir sollen uns hier wohl fühlen und uns untereinander gut verstehen, also...PEACE DIE WELT IST GRÜN!
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von HarryKim87


                Na ja, immerhin scheinst du auch "mitgemacht" zu haben
                NATÜRLICH...

                Schuldig im Sinne der Anklage...
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                • #9
                  genauso ist es...nciht wie früher wo man schon angepfiffen wurde wenn man mal nicht ne ganze zeile vollbekam...

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Data

                    NATÜRLICH...

                    Schuldig im Sinne der Anklage...
                    Sowas wollt ich auch erst schreiben, so powered by Harry, aber das hättet ihr nicht verkraftet

                    @Dax: Häh???
                    I'm the MasterOfMoon!

                    Coya anochta zab.

                    Kommentar


                    • #11
                      damit mein ich das es gut ist dass man jetzt etwas toleranter ist, früher wars schon gefährlich nen einzeiler zu schreiben *übertreibung aus*

                      Kommentar


                      • #12
                        Na ja, wo kämen wir denn dann hin, wenn jeder Einzeiler in nen Extra-Thread verschoben würde?
                        *unschuldig pfeif*
                        I'm the MasterOfMoon!

                        Coya anochta zab.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Dax
                          genauso ist es...nciht wie früher wo man schon angepfiffen wurde wenn man mal nicht ne ganze zeile vollbekam...
                          Naja, hier bist du ja knapp drüber, also will ich mal ein Auge zudrücken...

                          Zu der Idee an sich - die ist undurchführbar. Ich jedenfalls möchte nicht bei jedem posting drüber grübeln, ob das gespammt war oder nicht.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von endar


                            Naja, hier bist du ja knapp drüber, also will ich mal ein Auge zudrücken...
                            warst du nicht der der 800x600 als auflösung hat? *duck und lauf*

                            Kommentar


                            • #15
                              Einzeiler sind ja nicht zwangsläufig spammen! Denn ich kann in manschen Einzeiler mehr Informationen stecken als in einen Text über 20 Zeilen.

                              Was mir nur auffällt, das es in den letzten Wochen wieder öfter vorkommt das geschrieben wird:
                              - Hast recht!
                              - Finde ich auch!
                              Und das sind Sachen auf die man verzichten könnte. Und es wird nicht besser wenn man die Floskeln in mehrere Sätze verpackt!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X