Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das Tipps/Tricks und Strategien-Unterforum ausgestorben?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das Tipps/Tricks und Strategien-Unterforum ausgestorben?!

    An alle Mitbenutzer dieses Unterforums:

    Mir ist aufgefallen, dass seit Ende September 2002 nur noch ein einziger neuer Beitrag gesendet wurde und auf alte Beiträge aus den oberen Thread nicht geantwortet wurde.

    @ Terra:

    Vielleicht könnte man die gesamten Themen ins Oberforum "Games" verfrachten, denn dort gibt es erstaunlich viel "Traffic". Ich habe fast das Gefühl, dass viele User gar nicht wissen, dass es ein Tipps/Tricks und Strategien-Unterforum gibt!

    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

  • #2
    Naja durchaus denkbar wäre ja auch, das momentan keiner Probleme mit Games hat, ist zwar sehr sehr erstaunlich aber naja kann ja mal passieren *g*

    Ne mal im ernst, ich glaub auch, das es durchaus daran liegen kann, das einfach viele das Unterforum nicht kennen, die schon länger hier sind kennen es wohl aber die neuen hier, ich glaub die kennen nicht alle der Unterforen, die hier erreichbar sind.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Was heißt das Unterforum nicht kennen? Sobald ich auf das Games-Forum klicke, erscheint direkt oben eine Auflistung aller Unterforen. Zu übersehen ist das wirklich nicht.

      Ich denke einfach mal, es hat wirklich momentan keiner irgendwelchen "Strategischen-Probleme", sonst würden ja die Leute, die das Tipps-Forum nicht kennen, im Games-Forum posten
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Hach...
        ich wusste garnicht, dass es dieses Forum gibt
        Doch, n Problem hätt ich...gibts hier schon nen Thread über Warcraft III?
        *zufaul zum suchen bin*
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


        • #5
          Siebter Thread von oben
          http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=13115

          Oder frag einfach mich
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Ups...

            Wieso dich?
            Weisst du denn so viel?
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


            • #7
              Re: Ist das Tipps/Tricks und Strategien-Unterforum ausgestorben?!

              Original geschrieben von Capt. Bluefox
              @ Terra:

              Vielleicht könnte man die gesamten Themen ins Oberforum "Games" verfrachten, denn dort gibt es erstaunlich viel "Traffic". Ich habe fast das Gefühl, dass viele User gar nicht wissen, dass es ein Tipps/Tricks und Strategien-Unterforum gibt!
              Also wenn wir alle Themen des Tipps/Tricks und Strategien (TiTruS ) Unterforums wieder in das Games Forum verschieben dann kommt alles wieder durcheinander und ein eigenes TiTruS Forum ladet IMHO eher mehr zum Fragen nach Tipps ein.

              Das zurzeit wenig gepostet wird stimmt aber das können wir nicht steuern . IMHO schauen wohl mehr Leute auf Cheat Seiten vorbei um Cheats etc. zu bekommen anstatt in einem Forum zu fragen in dem man auch noch ne Weile auf die Antwort warten muss.
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


              • #8
                Re: Re: Ist das Tipps/Tricks und Strategien-Unterforum ausgestorben?!

                Original geschrieben von Terra

                Also wenn wir alle Themen des Tipps/Tricks und Strategien (TiTruS ) Unterforums wieder in das Games Forum verschieben dann kommt alles wieder durcheinander und ein eigenes TiTruS Forum ladet IMHO eher mehr zum Fragen nach Tipps ein.

                Das zurzeit wenig gepostet wird stimmt aber das können wir nicht steuern . IMHO schauen wohl mehr Leute auf Cheat Seiten vorbei um Cheats etc. zu bekommen anstatt in einem Forum zu fragen in dem man auch noch ne Weile auf die Antwort warten muss.
                Da hast du leider Recht, Terra. Es gibt zu viele Cheatseiten im Netz. Ich dachte nur, in einem Forum, in dem man gerne ist und sich mit anderen täglich unterhält, wäre es sehr praktisch, einige Tipps und Tricks über Games zu bekommen oder weiterzugeben.
                Das mit der Organisation ist einleuchtend.

                Viele Grüsse vom Captain.

                Kommentar


                • #9
                  Re: Re: Re: Ist das Tipps/Tricks und Strategien-Unterforum ausgestorben?!

                  @Bluefox: Ich stimme dir ja zu. Ich finde auch das es im Forum voll super ist wenn man von anderen Tipps bekommt. Ich habe das zB schon bei DS9 The Fallen stark benutzt. Und dank der Hilfe im Forum bin ich glanzvoll durchgekommen.

                  Also, ich weiß ja nicht warum andere hier nicht mehr schreiben, aber ich habe schon länger kein PC Spiel mehr gekauft. (Bald kommt aber STF III und Elite Force II) Deswegen brauchte ich auch keine Hilfe, und wenn ich mir eines gekauft habe bin ich bis jetzt auch ohne Hilfe durchgekommen. Aber das Forum für mich persönlich ist mit dem Thread wirklich super bediehnt, ich finde ihn super.

                  Also liebe User, fleißig fragen posten, wäre doch super.
                  Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                  Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie schon öfters gesagt wurde - wozu hier großartig diskutieren? Im Netz findet man praktisch zu jedem Spiel binnen Minuten eine umfangreiche Komplettlösung mit allen Geheimnissen ... da is eine Diskussion über Stunden, Tage einfach zu umständlich - schließlich will ich mein neues Game schnell weiterspielen und nicht erst Stunden warten ...

                    Soll nicht bösartig klingen, is aber Faktum ...
                    He gleams like a star and the sound of his horn's /
                    like a raging storm

                    Kommentar


                    • #11
                      Also irgendwie hast du schon recht...
                      Aber bei bestimmten Dingen weiss das Internet nicht weiter...
                      Und dann kann man's ja hier schreiben!
                      I'm the MasterOfMoon!

                      Coya anochta zab.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X