Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Letzte Registrierung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Kein Bug] Letzte Registrierung

    Auf der Startseite steht bei mir Die letzte Registrierung erfolgte durch: Cpt_Proton

    In der Mitglieder Liste stehen aber noch welche die sich nach diesem User angemeldet haben. -->

    Bitte um Aufklärung.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

  • #2
    Re: [Bug] Letzte Registrierung

    Original geschrieben von Colmi Dax
    Auf der Startseite steht bei mir Die letzte Registrierung erfolgte durch: Cpt_Proton

    In der Mitglieder Liste stehen aber noch welche die sich nach diesem User angemeldet haben. -->

    Bitte um Aufklärung.
    • Mister Neelix Heute

      Cheop Gestern 3

      Hippokrates 16.10.2002 2

      TheRuleMaker 15.10.2002 2

      Demo 15.10.2002 0

      CaptainProton 15.10.2002 3

      Paramecium 15.10.2002 0
    dies sind die usernamen , die erscheinen, wenn ich die Mitgliederliste nach Reg Datum sortiere

    Capt._Proton 30.12.2000 50


    finde ich auch

    aber

    Capt_Proton finde ich keinen

    obgleich ich zugeben muss, dass die Unterscheidung alleine durch den Punkt eher eine Herausforderung denn eine tatsächliche Unterscheidungshilfe ist.

    llap
    t´bel

    Kommentar


    • #3
      Hmm... ich glaub das Problem hatte ich auchmal!

      Mir wurde dann erklärt, dass in der Mitgliederliste nur die User auftauchen, welche sich nach ihrer Registrierung auch aktiviert haben.

      Und der Cpt_Proton hat sich dann wohl noch nicht mit der Aktivierungs e-mail freigeschaltet...

      Keine Ahnung ob's stimmt, aber ich glaub es war so

      mfg,
      Ce'Rega
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


      • #4
        Ce'Rega hat vollkommen recht. Das ist demnach kein Bug.

        P.S.: Bitte bei einem vermeintlich gefundenen Bug nicht [Bug] vor den Threadtitel setzen, sondern [Bug?]. Das Fragezeichen nehmen wir weg, sobald der Bug bestätigt ist.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


        • #5
          Ähm das mit dem Bug hab ich verstanden.

          Was ich nicht verstanden habe ... wann genau steht dann wieder der richtige neueste User da?
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Colmi Dax
            Ähm das mit dem Bug hab ich verstanden.

            Was ich nicht verstanden habe ... wann genau steht dann wieder der richtige neueste User da?
            Es steht immer der neuste gereggte User da (Unix Timestamp).

            Kommentar


            • #7
              Auf der Forumsstartseite steht immer der User, der sich zuletzt registriert hat, egal ob der Account per Aktivierungslink aktiviert wurde oder nicht. Es ist also immer der richtige und zuletzt registrierte Username. In der Mitgliederliste findest Du nur User, die Ihren Account auch aktiviert haben.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar


              • #8
                Okay, danke für die Aufklärung.

                Thema kann geschlossen werden. Oder so.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar

                Lädt...
                X