Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Idee] Herr der Ringe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Idee] Herr der Ringe

    Ich will ein eigenes Herr der Ringe Forum
    aber zackig !!
    Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

  • #2
    Naja, HdR dürfte nicht genug Stoff bieten für ein eigenes Forum. SW hat zwar als Grundlage auch nur 5 (demnächst 6) Kinofilme, aber das ist immer noch mehr als HdR. Und zudem bietet SW ein umfangreiches Romanangebot.

    Nein, ich denke man kann es mit den Unterforen auch übertreiben...
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Wie wärs mit einem Tolkien Forum, denn im Mittleerde-Universum spielen ja noch viele andere Romane, und als filmische Grundlage halt HdR!
      Möp!

      Kommentar


      • #4
        Passt wohl besser hier rein ...

        Kommentar


        • #5
          Ich brauche kein HdR Forum, ist aber meine ganz persönliche Meinung, wenn trotzdem eins kommt, stört es mich nicht weiter.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Sehe ich genauso es reicht wenn man im Algemeinen Forum über Herr der Ringe diskutieren kann.

            Kommentar


            • #7
              Also man muss ja nicht wirklich alles hier im S-T-F diskutieren, es gibt ein wirklich tolles HdR Forum und zwar hier!
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


              • #8
                Grr, wär ich 2 Stunden früher hierher gekommen, dann hätt ich werben können!

                Achja @Hazen
                Ob dus glaubst oder nicht, Mittelerde alleine ist in Summa Sumarum über 15 Büchern niedergeschrieben, einige davon wesentlich dicker als diverse SW-Fanfic.
                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                like a raging storm

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Supernic
                  Grr, wär ich 2 Stunden früher hierher gekommen, dann hätt ich werben können!

                  Achja @Hazen
                  Ob dus glaubst oder nicht, Mittelerde alleine ist in Summa Sumarum über 15 Büchern niedergeschrieben, einige davon wesentlich dicker als diverse SW-Fanfic.
                  Die Summe der Bücher macht nicht deren Qualität aus.

                  Oder Qantität =/= Qualität

                  =/= (ungleich)

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja Erfolg von Tolkien Bücher und SW Bücher Vergleich....
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                    • #11
                      hmm... also ich habe gerade mal 12 Threads zu HdR gefunden, die seit Forumsbeginn erstellt wurden. Wobei diese teilweise noch den gleichen Inhalt haben. Nicht gerade viel für nen eigenes Forum
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                      • #12
                        @Logic
                        Ich wage zu behaupten, dass der Herr der Ringe, das Silmarillion oder der kleine Hobbit wesentlich öfters verkauft wurden als die meisten SW-Bücher und vor Allem erst- und zweitgenanntes wesentlich mehr Diskussionsstoff bieten.
                        He gleams like a star and the sound of his horn's /
                        like a raging storm

                        Kommentar


                        • #13
                          Auch ich bin der Meinung das man wenn nicht ein Herr-der-Ringe-Forum so doch ein Mittelerde-Forum machen sollte. Tolkien hat ein Grossartiges Universum geschaffen in dem viele verschiedene Geschichten spielen. Es gäbe also sicherlich eine Menge Diskussionsstoff. Jedoch frage ich mich ob es hier genug Leute gibt die sich mit Tolkien entsprechend auskennen?

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja nicht unbedingt hier, darum gibt es ja hier ein eigenes mit fachkundigen Usern
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                            • #15
                              Das liegt vermutlich daran, dass zwei der größten HdR-Hardcore-Fans, das Forum mehr oder weniger verlassen haben ...
                              He gleams like a star and the sound of his horn's /
                              like a raging storm

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X