[Idee] Herr der Ringe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Idee] Herr der Ringe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo!

    Die Idee eines "Herr der Ringe" bzw. Tolkien Unterforums im Star-Trek-Forum halte ich für sehr gut. Die kommenden zwei Filme, die ausstehenden DVD Veröffentlichungen sowie selbstverständlich die Buchvorlage und die Werke um Tolkiens Mythologie bieten auch in Zukunft genug Diskussionsstoff.

    Moment mal... im Star-Trek-Forum geht es doch um Science Fiction, oder? Ja, das ist richtig, allerdings wurden meines Erachtens mit Star Wars, Buffy und Angel bereits auch Fantasy-Pfade eingeschlagen.

    Hmmm, es müßte ja auch kein "großes" Unterforum sein, es kann ja auch ein Unter-unterforum sein, also soetwas ähnliches wie die Episodenforum nur eine Hierarchie unter dem Allgemein-Forum.

    *einen Vorschlag gemacht hab*

    Gene

    Edit: Außerdem denke ich, daß so ein Unterforum eine gute Ergänzung zum "Herr der Ringe"-Avatarangebot des S-T-F wäre.
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


      #32
      Also ich bin eh und sowieso für nen HdR-Unterforum!!!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #33
        Ich ja sowieso auch.....
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #34
          Wie? Wir haben echt noch kein HdR-Forum? Na sowas...
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #35
            Da könnte ja Mister Lockhart ja fast was herzaubern
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Nazgûl
              Da könnte ja Mister Lockhart ja fast was herzaubern
              Ne ich denke nicht. Der kann ja nur in seinen Büchern richtig zaubern sonst hat der nix drauf. Aber wer weiß vielleicht birkt die Mischung aus Androide und Zauberer ja vielleicht Wunder.

              Kommentar


                #37
                "Hohohohoooo - hat da jemand meinen Namen gerufen?

                Die Sprechzeiten der Lehrer sind immer Mittwochs zwischen 15.00 und 17.30 Uhr, meine lieben Kinder!
                Aber WENN ich schon mal da bin, dann möchte ich Euch auch GERNE behilflich sein... Paßt gut auf!"

                *Elegant zückt Lockhart seinen Zauberstab*

                "Ein neues Forum soll es sein...?! Bittesehr..."

                *Lockhart schwingt den Stab*

                "Forumdum levatum fugum!"

                *WUMMMS*

                "Soooo - bitteschön!"

                S-T-F-User: "Äh, Sir?! Wo ist denn unser Babylon 5-Forum hin?"

                "Huch? Oh...hehe...jaja... das, das , das ist der PLAN! Eines weg und dann zwei wieder hin..."

                *Lockhart sieht sich etwas verzweifelt um*

                "Ah - Miss Granger! Würden Sie bitte...?! - Sie wissen, die Zeit flieht da hin. Ich MUSS jetzt wirklich in den Unterricht. Wir sehen uns später!

                Wiederseeeehn!"
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #38
                  "Professor Lockhart! Professor... ich bin so stolz, dass sie mir so etwas zutrauen!!"

                  *Hermine zückt begeistert ihren Zauberstab und stellt sich deutlich sichtbar für alle, in die Korridore der Schule*

                  "Reparo!"

                  *mit einem schönen Wutschen und Wedeln erscheint das Babylon 5 Forum wieder an Ort und Stelle*

                  "Hmpf! Sowas will gelernt sein, was Jungs und Mädels??"

                  *mit konzentrierter Miene blickt Hermine wieder in die Korridore hinunter und fuchtelt augeregt und etwas nervös mit dem Zauberstab*

                  "Dies erfordert größte Konzentration. Ein Forum zu erschaffen ist einer der schwersten Zauber überhaupt!"

                  *tief luft hol*

                  "Waddiwasi" - "Mobiliarmus"

                  *schwupps*

                  "Hmm... da ist es! Ein schönes kleines HdR-Forum... Foren sind extrem schwer und wachsen langsam- das wird schon noch!"

                  *Hermine klimpert hinter Lockhart her*

                  "Ich bin so froh, dass Sie sich für mich interessieren und mir so etwas zugetraut haben, Professor!"
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                    #39
                    Öhm Miss granger, warum ist das Forum noch nicht da???
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Nazgûl
                      Öhm Miss granger, warum ist das Forum noch nicht da???
                      Ich sag nur ein Wort: Snape...

                      Viele Grüße,
                      G. Lockhart
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                        #41
                        Wo muss man eigentlich den Bedarf eines Harry Potter Forums anmelden

                        Das würde doch für die Künste von Miss Granger kaum eine zusätzlicher Anstrengung bedeut..... na gut bin ja schon still
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X