[Kein Bug] Logoschriftfarbe im Nemesis-Style - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Logoschriftfarbe im Nemesis-Style

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Logoschriftfarbe im Nemesis-Style

    Hallo!

    Hab jetzt wieder mal den (noch besseren) Nemesis-Style der wirklich gut ist
    Was mir aber aufgefallen ist: Bei dem Logo wo nur Shinzon oben ist, kann man die Schrift nicht lesen. Die ist fast ganz schwarz/grün.
    'To infinity and beyond!'

    #2
    Stimmt man kann die Schrift nicht so gut lesen. Sollte aber kein Problem sein dies zu beheben

    Kommentar


      #3
      Das ist kein Bug, das ist ein Feature*!




      * Das wollt ich schon immer mal schreiben...
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Data
        Das ist kein Bug, das ist ein Feature*!




        * Das wollt ich schon immer mal schreiben...
        D.h. ihr möchten, dass wir unser Gehirn darauf trainieren auch dunkle Schirften gut lesen zu können ;-)

        Kommentar


          #5
          Werd ich bei gelegenheit mal ausbessern...

          Kommentar


            #6
            @Logic:
            Exakt. Wir wollen einfach die User vernünftig und ausreichend auf "Nemesis" vorbereiten.

            Schließlich sind die Romulaner ein ernstzunehmender Gegner...

            Worf: "Wo sind diese verd... Romulaner? Es ist so dunkel hier...!"
            Wesley: "Haben Sie sich nicht angemessen auf die Mission vorbereitet, Worf?"
            Worf: "Grrr..."
            Wesley: *schluck*
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #7
              Das ist tatsächlich kein Bug, sondern vom Ersteller des Bildes so gewollt. Vielleicht kann dieser die Schrift für Euch noch etwas aufhellen.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar


                #8
                Das ist kein Bug, das ist ein Feature*!




                * Das wollt ich schon immer mal schreiben...
                Jaja, wahrscheinlich dachtest du eher, das würde mal in deiner Biografie stehen
                Vorsichtshalber schreibst du es daher hier rein, dann ist es nur ein Zitat keine Analyse

                Zum Thema: Sorry hab nix dazu. Finde die Suche usw immer "blind" durch die gelben Hilfefelder Und CmE hat ja Besserung gelobt....

                Mich beisst nur grad der Schalck so sehr da musste dieses Post noch her.... bevor jemand close drückt
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar

                Lädt...
                X