Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anfrage] Benutzernamen ändern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Anfrage] Benutzernamen ändern

    Hallo Leute,

    ich der_vulkanier will gerne meinen Benutzernamen ändern in den Folgenden Namen :
    Dominion

    wie kann man das bewerkstelligen ?
    Könnt ihr mir dabei helfen. Oder muss ich mich einfach Neu Registrieren ?

    Danke

    Liebe Grüße

    von der_vulkanier (bald als Dominion
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Re: Benutzernamen ändern

    Original geschrieben von der_vulkanier
    Hallo Leute,

    ich der_vulkanier will gerne meinen Benutzernamen ändern in den Folgenden Namen :
    Dominion

    wie kann man das bewerkstelligen ?
    Könnt ihr mir dabei helfen. Oder muss ich mich einfach Neu Registrieren ?

    Danke

    Liebe Grüße

    von der_vulkanier (bald als Dominion
    Bitte solche Anfragen per PN. Merlin wird der da sicher weiterhelfen können

    Kommentar


    • #3
      Wir besprechen Deinen Wunsch gerade im Team und teilen Dir die Entscheidung per PN mit.
      Von einer neuen Registrierung bitten wir abzusehen, da es sich dann um einen Doppelaccount handeln täte.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Benutzernamen ändern

        Original geschrieben von Logic
        Bitte solche Anfragen per PN. Merlin wird der da sicher weiterhelfen können
        Wieso an mich? Ok, das Umbennnen sollte kein Problem sein, doch haben wir in letzter Zeit richtig viele User umbenannt, so das wir denken das es Zeit ist einen kleinen Stop einzulegen. Anfang/Mitte Dezember können wir gerne noch einmal darüber reden.

        @der_vulkanier
        Melde dich dann noch einmal un schicke diesen Thread einen Admin oder einem Mod.

        Merlin
        --

        Kommentar


        • #5
          Re: Re: Re: Benutzernamen ändern

          Original geschrieben von Merlin
          Wieso an mich? Ok, das Umbennnen sollte kein Problem sein, doch haben wir in letzter Zeit richtig viele User umbenannt, so das wir denken das es Zeit ist einen kleinen Stop einzulegen. Anfang/Mitte Dezember können wir gerne noch einmal darüber reden.

          Merlin
          Da einige Kanidaten sagten, dass sie ihre Anfragen an dich geschickt haben. Wie wäre es wenn du das mit den Umbennenung ins FAQ aufnehmen könntest.

          Kommentar


          • #6
            OK - die Frage ist ja nun geklärt.

            Umbenennungswünsche bitte immer an einen Mod oder Admin per PM richten.

            ...aber bitte erst wieder Anfang Dezember...
            (gerade rechtzeitig zur nächsten Herr der RInge-Welle... )

            Viele Grüße,
            Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar

            Lädt...
            X