Ausbau des Forums - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbau des Forums

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausbau des Forums

    Hallo!

    1.) Vorweg: Ich bin mit der Gesamtsituation zufrieden
    2.) andere nicht!

    Man liest ja schon seit geraumer Zeit das manche unzufrieden sind weil aus dem Star Trek Forum immer mehr ein SciFi Forum wird und jede "Blödelserie" ein eigenes Unterforum bekommt.

    Vielleicht könnte man mal eine Umfrage oder Befragung machen ob die derzeitige Entwicklung so fortgesetzt werden soll?

    Klar, The_Sisko hat schlussendlich das letzte Wort, aber man könnte auch ein wenig die User einbauen und noch spezifischer auf Wünsche/Anregungen/Kritik eingehen.
    'To infinity and beyond!'
Lädt...
X