[Frage] Warum ist das Modforum unsichtbar? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Warum ist das Modforum unsichtbar?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Frage] Warum ist das Modforum unsichtbar?

    Hallöle,

    könnte mir jemand sagen warum es hier kein Modforum für nicht mods gibt ? Ich mine damit das man da drinne lesen kann...
    Hat das ein bestimmten grund das niemand das sehen soll ?
    Wenn ja.... btte klärt mich auf.

    Ich wäre dann sehr zu dank verpflichtet

    grüß

    vom vulki
    (bald Dominion?)
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    #2
    modforum muss halt geheim sein, ist doch eigentlich überall so, sonst kann doch jeder lesen was die da besprechen

    Kommentar


      #3
      Modforen müssen geheim sein, weil wir sonst keinen Spaß mehr daran haben, Mods auszufragen, so dass sie Geheimnisse preisgeben.
      Außerdem würden die Gerüchte die immr kursieren an Bedeutung verlieren.

      Das wäre doch alles äußerst tragisch!
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #4
        Bluefox ist neugierig

        Ist das MOD-Forum hier integriert oder auf einer eigenen Internetseite?

        Viele Grüsse von einem neugierigen Captain.

        Kommentar


          #5
          Früher war es hier und wie die anderen Foren in der haupseite sichtbar, aber an den Inhalt ist man trotzdem nicht rangekommen.
          Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
          Bilder vom 1. und 4.Treffen

          Kommentar


            #6
            Naja, im Prinzip macht es ja keinen Unterschied, ob das Modforum sichtar oder unsichtbar ist, rein kann man ja sowieso nicht. Aber IMHO ist es eigentlich nicht nötig, das Modforum unsichtbar zu machen ... (eigentlich ist es ja egal )
            He gleams like a star and the sound of his horn's /
            like a raging storm

            Kommentar


              #7
              Es ist unsichtbar, weil dort Dinge besprochen werden, die nur das Team etwas angehen, solange es im Mod-Forum geschrieben wird und es unsinnig wäre es sichtbar zu machen, wo doch außer dem Team niemand drin lesen kann. Spart damit auch Platz auf der Startseite
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar


                #8
                @der_vulkanier: Ich versteh deine Frage ehrlich gesagt nicht.
                In deinem (unserem) Forum haben wir doch auch sowas wie'n Modforum, und das ist doch auch unsichtbar!
                Ich kann dir auch noch eine Menge anderer Foren nennen, in denen das genauso ist...
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                  #9
                  WAS? Wir haben ein Modforum? Warum weiss ich nix davon?

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von cmE
                    WAS? Wir haben ein Modforum? Warum weiss ich nix davon?
                    Tztztztz der O`Neill Avatar passt zu dir ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Colmi Dax

                      Außerdem würden die Gerüchte die immr kursieren an Bedeutung verlieren.

                      wiso denn?
                      Jedes Forum hat sowohl ein Mod-Forum, wie ein Adminforum (wenn es mehr als einen Admin gibt)
                      ausser das hier ist ne Ausnahme

                      und im Adminforum gibts auch noch genug Geheimnisse und Gerüchte...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von cmE
                        WAS? Wir haben ein Modforum? Warum weiss ich nix davon?
                        Sag mal, cmE...
                        Hat man dich jemals aufgeklärt? [im übertragenden Sinne]
                        I'm the MasterOfMoon!

                        Coya anochta zab.

                        Kommentar


                          #13
                          Bevor es hier weiter Off-Topic wird und da das Thema geklärt ist, schließe ich hier ab.
                          Streicher
                          ChemieOnline
                          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X