[fixed] Alle Beiträge eines Mitglieds suchen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[fixed] Alle Beiträge eines Mitglieds suchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Aber wieso sollte die Engine das bei manchen oft/immer, bei anderen (z.B. mir) nur ganz selten/nie vergessen?

    Ist es dann vielleicht ein Problem der Service Packs / Runtime die man installiert hat?

    Könnte sein, daß ich da nicht ganz so hochaktuell bin, weil ich nicht so oft/gerne von MScom runterlade....

    Auf jeden Fall: MSIE 6.0.2600.0000IS, Arcor, Analog Modem 98SE, Scifi-forum.de
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #32
      @Sternengucker:
      Kann es eigentlich nicht sein, weil ich z.B. am selben PC mit drei verschiedenen Accounts einmal das Problem hatte (normaler Useraccount) und 2x nicht (Data, Uhura)...

      Was mir nicht in den Kopf will, ist, wieso einige unregelmäßig dieses Problem haben...

      Viele Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #33
        Dann vielleicht was mit den Berechtigungen/Voreinstellungen?

        Oder wiedermal was mit dem Style?

        Bin immer noch unter Nemesis unterwegs... soll ich mal andere Styles ausprobieren? Mach ich dann morgen mal
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Sternengucker
          Ist es dann vielleicht ein Problem der Service Packs / Runtime die man installiert hat?

          Könnte sein, daß ich da nicht ganz so hochaktuell bin, weil ich nicht so oft/gerne von MScom runterlade....

          Auf jeden Fall: MSIE 6.0.2600.0000IS, Arcor, Analog Modem 98SE, Scifi-forum.de
          also das XP-SP1 hab ich nicht drauf...Faulheit halt

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Sternengucker
            Dann vielleicht was mit den Berechtigungen/Voreinstellungen?

            Oder wiedermal was mit dem Style?

            Bin immer noch unter Nemesis unterwegs... soll ich mal andere Styles ausprobieren? Mach ich dann morgen mal
            Also an den Styles kann es eigentlich nicht liegen, da es ja bei allen Styles auftritt das Problem.

            Komisch ist nur, das der gepostete Link von Data bei mir nicht geht, ich aber wenn ich bei Admiral Harry ins Profil gehe und da suchen lasse, das mir dann alles koreckt angezeigt wird.

            Test:


            hmmm jetzt auch.

            EDIT:
            Ich hab kein Servicepack installiert.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #36
              Ich habe das SP1 installiert und - wie geschildert - je nach Account das Problem oder eben auch nicht.

              Das bedeutet letztlich, daß es nichts mit Eurer (bzw. der) Software-/Hardware-Austattung zu tun haben kann. Und da das Ganze unregelmäßig auftauscht (oder eben nicht), muß IMHO der Fehler auf dem Server liegen.

              Viele Grüße,
              Data
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Data

                Kann es eigentlich nicht sein, weil ich z.B. am selben PC mit drei verschiedenen Accounts einmal das Problem hatte (normaler Useraccount) und 2x nicht (Data, Uhura)...

                Viele Grüße,
                Data
                Was du hast noch einen Account????
                *dich gleich mal zu Dumbledore zehr*

                (scnr)
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #38
                  Ich hab Win XP mit SP1, IE6.0 und T-DSL...

                  @Borg: *lol* Das geht bei mir nicht
                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar


                    #39
                    Bei mir auch net

                    Einmal hats gefunzt aber tausendmal net, aber tausentmal net, trallalalalalalaaaaaaaa

                    *weiter Trommelfelle zerstör*
                    The very young do not always do as they are told.
                    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                    Kommentar


                      #40
                      Wir haben eine mögliche (!) Ursache für das Problem gefunden.

                      Könntet Ihr ungefähr eingrenzen, siet wann das Problem besteht?

                      Viele Grüße,
                      Data
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                        #41
                        ich nicht, der test gestern war dass erste mal seit ca nem halben jahr dass ich die funktion benutzt hab

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Data
                          Könntet Ihr ungefähr eingrenzen, siet wann das Problem besteht?
                          leider nicht.
                          Ich bin auf dieses Problem erst ausfmerksamm geworden, als dieser Thread erstellt wurde.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #43
                            Puh...
                            Ihr könnt fragen stellen...
                            Ich hab n dummes Zeitgefühl, aber ich glaube, 's ist schon länger als nen Monat her
                            I'm the MasterOfMoon!

                            Coya anochta zab.

                            Kommentar


                              #44
                              hmm, bei mir funzte es vor nem Monat noch ...

                              ... mehr kann ich aber auch net sagen
                              The very young do not always do as they are told.
                              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                              Kommentar


                                #45
                                Könntet Ihr ungefähr eingrenzen, siet wann das Problem besteht?
                                ~10 Wochen würde ich sagen.

                                Plus minus 2 Wochen.
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X