[fixed] Alle Beiträge eines Mitglieds suchen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[fixed] Alle Beiträge eines Mitglieds suchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Dann fang ich der Vollständigkeit halber mal an.

    Browser: IE 6.0
    OS: Windows XP
    Endpunkt des Linkes: http://www.scifi-forum.de/search.php...&searchdate=-1
    Style: Nemesis
    Datum: 31.12.02
    Uhrzeit: 01:47

    PS: Wie meinsten das mit dem
    Wo war der Link (Profil, Beitrag etc.)
    ?

    EDIT: Position des Links: Über Profil
    Zuletzt geändert von boyonthemoon; 31.12.2002, 02:08.
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      #62
      Nun einen Link zum Suchen nach Beiträgen eines Users findet man an mehreren Stellen.
      Den Link gibt es im Profil: "Suche nach allen Beiträgen von diesem Mitglied" oder unter jedem Beitrag mit dem Button "Suchen". Auf der Suchseite kann man auch nach Beiträgen eines User suchen. Eben wo der Link war (Ausgangsseite), ist auch ganz wichtig. Dann kann ich genau die Stelle suchen, wo der Link generiert wird und finde vielleicht den Fehler.
      Zuletzt geändert von Streicher; 31.12.2002, 02:26.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


        #63
        MSIE 6.0
        Win98SE


        Nemesis
        3:19 / 31.12.2002

        Soviel zu HKs Problem (ich habe nur 5 Beiträge gezeigt bekommen...seltsam, hätte schwören können, daß Beverley auch im Altersthread mal geantwortet hätte usw...) ehh auf jeden Fall sehe ich Antworten
        Zuletzt geändert von Sternengucker; 31.12.2002, 16:29.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #64
          Bitte vergesst nicht die URL der Seite, wo Ihr auch den Suchlink geklickt habt. Sonst kann ich wenig herausfinden.
          Streicher
          ChemieOnline
          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

          Kommentar


            #65
            Um es nochmal deutlicher zu machen, welche URL's ich benötige habe ich dies in einem Screenshot markiert. Beide Ziellinks von Sterngucker und auch HarryKim87 sind nicht so, wie ich es bräuchte, da sich der Link nach dem Klick auf "Suche" ändert und ich den Originallink benötige.

            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar


              #66
              Ich werd es heut mal den ganzen Tag lang öfters probieren und immer Mitnotieren obs funzt oder nicht. Ich Poste das Protokoll dann irgendwann morgen früh
              The very young do not always do as they are told.
              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

              Kommentar


                #67
                Ich hab's eben nochmal versucht, komischerweise geht's jetzt wieder *langsam paranoid werd*
                Hier der Link, der hoffentlich der richtige ist:
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                  #68
                  Original geschrieben von HarryKim87
                  Ich hab's eben nochmal versucht, komischerweise geht's jetzt wieder *langsam paranoid werd*
                  Hier der Link, der hoffentlich der richtige ist:
                  http://www.scifi-forum.de/search.php...er&userid=2823
                  Hab's mit dem Protokoll auch sein gelassen weil von 30 versuchen jeder funktionierte
                  The very young do not always do as they are told.
                  (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                  [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                  Kommentar


                    #69
                    Gut. Ich hatte nämlich etwas an der Datei für die Suche geändert. Möglicherweise habe ich damit das Problem beheben können, aber beobachten es wir am besten noch eine Weile, ob der Fehler nochmals auftritt.
                    Streicher
                    ChemieOnline
                    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                    Kommentar


                      #70
                      Also ich bin grade nochmal alle Links, die in diesem Thread gepostet wurden durchgegangen und alle haben gefunzt, bis auf eine Ausnahme:

                      Original geschrieben von Data
                      Wo führt Euch dieser Link hin?
                      Dort bekam ich dies zu lesen
                      Inkorrekt. search angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen.
                      (kann es sein, das bei dem Link die ID ein wenig hoch ist?!)

                      Ansonsten scheinst du's jetzt geschafft zu haben.
                      Danke und Glückwunsch
                      I'm the MasterOfMoon!

                      Coya anochta zab.

                      Kommentar


                        #71
                        Der Link, der nicht ging, enthält eine Seachid. In diesem Fall die Serachid 32717. Es ist so, dass die Software jede Suche mit den Ergebnisse für eine gewisse Zeit speichert, damit bei eine neuen Suche, die Ergebnisse sofort vorliegen oder man die Suchergebisse auch verlinken kann. Nach dem Zeitraum wird die Searchid aus der Datenbank gelöscht und es wird dieser Fehler angezeigt. Dies hat also nichts mit dem Bug zu tun, sondern ist völlig normal.
                        Streicher
                        ChemieOnline
                        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X