[fixed] Alle Beiträge eines Mitglieds suchen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[fixed] Alle Beiträge eines Mitglieds suchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [fixed] Alle Beiträge eines Mitglieds suchen

    Bitte gib einige Begriffe oder Benutzernamen an, nach denen Du suchen möchtest. Für Deine Suchbegriffe konnten keine Treffer gefunden werden.
    Diese hübsche Fehlermeldung bekomm ich wenn ich im Profil eines Mitgliedes bzw. dem meinigen auf alle Beiträge des Mitglieds suchen klick

    Mein Betriebssystem : Win 98 SE
    Mein Browser : IE 6.0
    Style : Standart
    Seit wann : Vor nem Monat funzte es noch

    Achja, HarryKim87 kanns auch net, habs ihn mal zum test auch probieren lassen
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

    #2
    Jo, kann ich bestätigen...
    Aber anscheinend scheint es nur bei einigen Usern zu sein, denn bei mir hat es letztens noch geklappt, genauso bei jemand anderem (weiss nichtmehr, wer...)
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      #3
      Hmm... bei mir klappt das alles fehlerfrei - auch bei Dir Admiral Harry...

      Was passiert, wenn Du diesen Link anklickst?

      Viele Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #4
        Bei mir kommt:

        Bitte gib einige Begriffe oder Benutzernamen an, nach denen Du suchen möchtest. Für Deine Suchbegriffe konnten keine Treffer gefunden werden.
        MfG Lt.-Cmdr. Data
        _______
        "Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
        "Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Data
          Hmm... bei mir klappt das alles fehlerfrei - auch bei Dir Admiral Harry...

          Was passiert, wenn Du diesen Link anklickst?

          Viele Grüße,
          Data
          Immer noch dieselbe Fehlermeldung ...

          EDIT : Bin mal alle Styles durchgegangen ... es funzt bei mir in keinem Style
          The very young do not always do as they are told.
          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

          Kommentar


            #6
            Bei mir auch...
            Erst kommt
            Deine Suche ist in Arbeit und Du wirst gleich zur Trefferübersicht weitergeleitet. Vielen Dank für Deine Geduld.
            Und dann das, was bei meinen Vorgängern auch kam...
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


              #7
              Habe das selbe Problem manchmal auch, z.B. als ich neulich wissen wollte wieviel Beiträge Sternengucker die letzte Zeit geschrieben hat.
              Habe:
              BS Win XP
              Browser Mozilla 1.1
              Style STF alt
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #8
                Ich habe den Fehler auch nicht.
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                Kommentar


                  #9
                  Habe das selbe Problem manchmal auch, z.B. als ich neulich wissen wollte wieviel Beiträge Sternengucker die letzte Zeit geschrieben hat.
                  Warum solltest du sowas unwichtiges denn wissen wollen

                  Aber das selbe passiert mir auch immer mal wieder
                  Hauptsächlich bei meinem eigenen Profil weil ich andere seltener anschaue... Aber wenn ich gucken will wieviele uncounted ich hab muss ich wohl suchen lassen und es war recht unkooperativ....

                  btw.: Was es allerdings gemacht hat ist auf der Sucheseite wenn man den Namen und "als Beiträge zeigen" angibt die richtige Zahl und die betreffenden Posts zu zeigen!

                  Verstehe ich zwar nicht warum dieser Unterschied - und habe auch schon mindestens 2 Wochen diesen Fehler nicht mehr gesehen (bei 1 oder 2 Versuchen in der Woche) - aber vielleicht verschlüsselt er sich ja den Namen nicht richtig in den Suchbefehl... Sowas ähnliches gibt es ja manchmal in Foren wenn es um Links geht, also daß dann gewisse Zeichen eingebaut werden und so, die der Browser dann nicht interpretieren kann *seufz*

                  Habe Datas Link von weiter oben mal versucht....

                  Das Ergebnis:



                  Also immer noch ein Problem
                  Zuletzt geändert von Sternengucker; 19.11.2002, 20:36.
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #10
                    Jo ich hab das auch.

                    OS: Win XP
                    Browser: IE 6.0
                    Style: Federation

                    vBulletin System Mitteilung
                    Bitte gib einige Begriffe oder Benutzernamen an, nach denen Du suchen möchtest. Für Deine Suchbegriffe konnten keine Treffer gefunden werden.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #11
                      Dann vielleicht ich nochmal:

                      OS: Win XP
                      Browser: IE 6.0
                      Style: Nemesis
                      I'm the MasterOfMoon!

                      Coya anochta zab.

                      Kommentar


                        #12
                        Der Style ist herbei nicht relevent. Da Nemesis, Fe, Klingon und Star-Trek-Forum die gleiche Datenbasis haben.
                        Streicher
                        ChemieOnline
                        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                        Kommentar


                          #13
                          Wo führt Euch dieser Link hin?
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                            #14
                            Ins Nichts oder vielmmehr zur Mitteilung: "Bitte gib einige Begriffe oder Benutzernamen an, nach denen Du suchen möchtest. Für Deine Suchbegriffe konnten keine Treffer gefunden werden."

                            Und da das alles zu vel für mich ist geh ich jetzt schlafen. *gähn*
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #15
                              Jepp, selbe Meldung bei mir.
                              bzw zum Link http://www.scifi-forum.de/search.php...&searchdate=-1

                              k/a ob das der Fehler ist, kommt mir nur komisch vor, daß die Usernummer nicht mehr drin vorkommt
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X