Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Done] Warum PostCounter deaktiviert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Done] Warum PostCounter deaktiviert

    Hallo!

    Wollte mal fragen warum der PostCounter im Support und Avatarunterforum deaktiviert ist?

  • #2
    Hi Logic!

    Im Avatar-Forum ist der Counter an.

    Im Support-Forum war dies hingegen (AFAIR) noch nie der Fall.

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Im Avatar-Forum isser an???
      Hat da nichtmal irgendein Mod was anderes zu gesagt?

      Obwohl...ich glaube Merlin hat mal sowas gesagt, wie "Damit die User für ihre Arbeit belohnt werden" oder so...
      I'm the MasterOfMoon!

      Coya anochta zab.

      Kommentar


      • #4
        Im Avatar-Forum ist der Counter an.
        Da muss ich mir cerzählt haben ;-)
        Im Support-Forum war dies hingegen (AFAIR) noch nie der Fall.
        Und warum ist er deaktiviert?

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von HarryKim87
          Obwohl...ich glaube Merlin hat mal sowas gesagt, wie "Damit die User für ihre Arbeit belohnt werden" oder so...
          Daß hat nicht Merlin gesagt, sondern ich, als ich das Avatar-Forum damals aufgemacht habe. Daran hat sich auch nichts geändert.

          (Kann natürlich sein, daß Merlin das AUCH gesagt hat - dann hat er aber nur abgeschrieben... )

          Viele Grüße,
          Data

          EDIT:
          @Logic:
          War halt schon immer so - wir können jetzt gerne eine Diskussion starten warum - ein Bug isses auf jeden Fall net...
          Im Support-Forum soll ja auch in aller Regel nicht großartig diskutiert werden (Ausnahemn natürlich auf der Tagesordnung, sondern nur kurz was gemeldet werden. Natürlich kann man da auch argumentieren, daß eine "Belohnung" für das Posten eines Bugs ja schon sinnvoll wäre... Andererseits ist es aber doch durchaus so, daß ältere und erledigte Bug-Threads mal gelöscht werden - eben WEIL sie erledigt sind. Und dann sind die Postings wieder wech... )

          Viele Grüße,
          Data
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            wir können jetzt gerne eine Diskussion starten warum - ein Bug isses auf jeden Fall net...
            Gerne. Außerdem habe ich nie behauptet, dass es ein Bug ist. Ich hatte den Threadtitel auch mit "[Frage]" gekennzeichet.

            Aber zurück zum Thema. Ich wäre hier für eine Aktivierung.

            1. Es werden produktive Beiträge geliefert.
            2. Bug Meldungen etc. sollen auch "Belohnt" werden.
            3. Bei Löschung von Bug Themen werden zwar die Postabgezogen, aber dies macht nichts. Man erhält wenigstens für einen Zeitraum von mehreren Monaten den Post

            Kommentar


            • #7
              Ist hier wer Postinggeil? #

              Merlin
              P.S. Und man hat das Riesenrad doch gesehen!
              --

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Merlin
                Ist hier wer Postinggeil? #

                du unterstellst uns immersachen die nicht stimmen

                Wir sind nicht Postgeil. Ich aufjedenfall nicht

                *Postschindundeinsteckentu*

                Original geschrieben von Merlin

                P.S. Und man hat das Riesenrad doch gesehen!

                ach was das hast du nur geträumt

                thema:

                Avatarforum-finde ich eh das dort die Postcounter deaktiviert gehört. da kann man sehr viel Post schinden...

                zB man macht 100 Avatar zum selben Thema und rattert sie dann in je 50-100 Post runter... langen auch 10...

                Support... was bringt das?

                Kommentar


                • #9
                  Ist hier wer Postinggeil?
                  Naja ich würde eben gerne dafür belohnt mich hier produktiv zu beteiligen. Aber ich habe ja schon eure Anerkennung, die natürlich für einen normalen User für mich eine volle Belohnung ist ( ) Und außerdem würdest du und Streicher davon wirklich sehr provitieren. Wieviel Beiträge habt ihr hier im Subforum?

                  Aber dennoch finde ich, dass man wenigestens darüber nachdenken sollte den PostingCounter hier zu aktivieren. Meine Argumente sind ja nicht einfach dahergeredet ;-)
                  Zuletzt geändert von Logic; 02.12.2002, 14:11.

                  Kommentar


                  • #10
                    Von mir aus, deaktiviert den ganzen Posting-Counter

                    Sowas kann man ja nicht als Belohnung rechnen...
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Picard
                      Von mir aus, deaktiviert den ganzen Posting-Counter

                      Sowas kann man ja nicht als Belohnung rechnen...
                      also ich rechne das schon als Belohnung ;-)

                      Du kannst ja deinen Postingcounter auf 0 setzten lassen, wenn es dir nichts ausmacht.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich will ja keine Verfälschung der Zahlen, sondern ein einheitliches Zählsystem
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                        Kommentar


                        • #13
                          Also:

                          Im Avatar-Forum ist der Counter AN, damit diejenigen User, die fleißig Avatare basteln, ein wenig "belohnt" werden.

                          Im Support-Forum ist der Counter AUS, weil zum einen hier nur kurz "Meldung" erstattet werden soll bzw. eine Frage/ein Problem dargelegt werden soll. Zum anderen wird das Support-Forum in (un)regelmäßigen Abständen "aufgeräumt", so daß die Postings dann eh wieder flöten gehen...

                          Viele Grüße,
                          Data
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X