Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Bug] Mailbenachrichtigung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Bug] Mailbenachrichtigung

    Kann mir mal jemand erklären, wie das mit der Mailbenachrichtigung hier funktioniert. Als ich angefangen habe, hier zu posten, bekam ich dann immer Mailbenachrichtigungen, wenn jemand geantwortet hat.

    Nach einer Zeit bekam ich jede Benachrichtung doppelt. Irgendwann vor kurzem hat das aufgehört.

    Tja und jetzt bekomme ich die Benachrichtigungen offenbar nach dem Zufallsprinzip. Bei manchen Postings krieg ich ein Mail, dass jemand darauf geantwortet hat, bei manchen nicht.

    Woran liegt denn diese "Willkür"? Ist da ein Fehler im System? Und was kann ich (bzw ihr Admins) dafür tun, dass ich wieder "normal" bei JEDEM Thema, in das ich poste, benachrichtigt werde?

  • #2
    Ja, das Problem haben wohl die meisten genauso, wie du es schilderst.

    endar
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar

    Lädt...
    X