Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kalender & Geburtstage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kalender & Geburtstage

    Hallo!

    Bis vor nicht allzu langer Zeit (glaube ich) wurden im Kalender die Geburtstage aller Mitglieder angezeigt. Jetzt ist es so, daß man erst auf den speziellen Tag klicken muß um herauszufinden wer da Geburtstag hat.

    Ich finde es war besser, wenn man gleich in der Monats-Übersicht gesehen hat, wer Geburtstag hat. Ich wollte mich eigentlich nur erkundigen warum das jetzt anders ist.

    Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

  • #2
    Weil´s sonst zu eng werden würde (z.B. 12. November), denke ich - ob´s noch andere techn. Gründe gab, können Dir aber sicher die "Kalender-Spezialisten" verraten...

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Und wer wäre das? Sind sie schon informiert?

      Kannst doch den armen Gene nicht so im Regen stehen lassen, Onkel Gildy
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


      • #4
        Ich denke es wird einfach zu unübersichtlich. Denn es kommen ja jetzt auch noch die Geburtstage der STar Trek Schauspieler und Co dazu da wird es wahrlich unübersichtlich. Außerdem sieht man die aktuellen Geburtstagskinder auch auf der Hauptseite
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar

        Lädt...
        X