Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übergroße Avatar!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übergroße Avatar!!!

    He Leute!

    Warum haben denn die Mods und Admins sooo große Avatare. Vor allem der Hazen Nic hat sooo einen großen Nazgûl und ich als Nazgûl net
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Tja, die Welt ist ungerecht.
    MfG Lt.-Cmdr. Data
    _______
    "Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
    "Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl

    Kommentar


    • #3
      Ich bin dafür, das die Mods und Admins sich unserer Avatar-Größe anpassen.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Colmi Dax
        Ich bin dafür, das die Mods und Admins sich unserer Avatar-Größe anpassen.
        Sind unsere Mods und Admins etwa Borgs?
        MfG Lt.-Cmdr. Data
        _______
        "Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
        "Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl

        Kommentar


        • #5
          @Colmi: Oder umgekehrt.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


          • #6
            @Nazgûl

            Dann wären wir ja die Borg .
            MfG Lt.-Cmdr. Data
            _______
            "Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
            "Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Nazgûl
              @Colmi: Oder umgekehrt.
              Nö, das sähe nicht mehr schön aus, wenn alle andere Avatar-Größen hätten.
              Ich sage Einheitlichkeit für alle mit kleinen Avataren.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Irgendwelche stilistischen Vorteile muss der Modposten ja haben.

                PS: Ich solidarisiere mit euch und verwende Standardgröße.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                • #9
                  deshalb hast du auch standardgroße

                  edit zählt nicht

                  Kommentar


                  • #10
                    Ähh...sein avatar ist, genau wie meiner, 90+65 pixel...ich glaube, dich täuscht da der Eindruck etwas, Dax

                    Kommentar


                    • #11
                      welcher eindruck soll mich bitte täuschen? ich hab doch geschrieben dass er standardgröße hat

                      Kommentar


                      • #12
                        dann versteh ich dein posting vor meinem nicht

                        Ich dachte, du dachtest, nopper hätte isch vertan, und du schriebst dann noch "edit zählt nicht", um ihn daran zu hindern, nachträglich seinen eigenen Beitrag zu editieren...

                        Kommentar


                        • #13
                          nein er hat seinen editiert...er schrieb zuerst nur dass der modposten vorteile haben muss, darauf schrieb ich dass er deshalb wohl auch standardgröße habe, dann editierte er den 2. satz dazu, dann editierte ich meinen 2. satz dazu

                          hoffe damit aller klarheiten beseitigt zu haben

                          Kommentar


                          • #14
                            Ahso...jetzt verstanden...

                            Kommentar


                            • #15
                              Mods und Admins sollten auch Standartgröße haben(bis ich Mod werde... dann ändert sich das natürlich)

                              Ach Leutz, wenn ihr sonst keine Probleme habt kann ich ja beruigt meine Friendsdvds weiterschauen.....
                              Und ich hatte Angst, dass mal wieder was großes passiert und ich net da....
                              Man kanns ja so begründen:
                              Mods und Admins muss man schnell finden.... und Avatare sind der größte Wiedererkennungsfaktor hier(suche jetz nich die entsprechende Umfrage raus)! Ergo: Größerer Avatar -> schneller wiedererkennen
                              Deswegen hab Mods und Admins auch Admiralsränge!
                              Und die mit Standartgröße sind Undercoverargenten.....(aber ob die so erfolgreich sind wage ich zu bezweifeln....)
                              *duck und lauf*
                              Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                              "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X