Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Poll-Funktion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Poll-Funktion

    Hi Leutz,

    bin ich blind oder gibt es bei mir bei der Themenerstellung keine Poll-Funktion?
    Gitb es dir erst ab einem bestimmten Rang?
    MfG Lt.-Cmdr. Data
    _______
    "Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
    "Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl

  • #2
    Ne. Die Poll Funktion ist Moderatoren vorbehalten. Es ist ja ein Diskussionsforum und kein Meinungsforschungsinstitut*...


    *Ich glaube so drücktze es Data aus
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Muli
      Ne. Die Poll Funktion ist Moderatoren vorbehalten.
      Ist ja sch***e! In anderen Foren, in den ich bin, kann die Poll-Funktion frei eingesetzt werden (wenn Sie denn existiert)
      MfG Lt.-Cmdr. Data
      _______
      "Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
      "Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl

      Kommentar


      • #4
        naja sind in denen auch mehr als 2000 User ?
        Ich mein, wenn hier jeder die Poll-Funktion einsetzt, dann hagelt es hier nur so von neuen Umfragen und das wird dann zu einem Umfrage Forum und kein Diskussionsforum.

        Ich find das schon OK so, wie es ist.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Ich find's aber blöd, dass ich es erst dem Moderator oder dem Admin schreiben muss, wenn ich ein Vote eröffnen will.
          MfG Lt.-Cmdr. Data
          _______
          "Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
          "Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Lt.-Cmdr. Data
            Ich find's aber blöd, dass ich es erst dem Moderator oder dem Admin schreiben muss, wenn ich ein Vote eröffnen will.
            Du eröffnest einfach nen Thread und schreibst rein:
            @Mods: Bitte Vote hinzufügen o.ä.

            Wir sind so viele im Team- das wird immer/meist sofort gemerkt und ergänzt!!

            mfg,
            Ce'Rega
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


            • #7
              Trotzdem gefällt mir das System net. Aber ich muss mich halt fügen .
              MfG Lt.-Cmdr. Data
              _______
              "Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
              "Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl

              Kommentar


              • #8
                Genau.

                Da die Frage ja jetzt beantwortet ist, schließe ich den Thread.

                Viele Grüße,
                Data
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar

                Lädt...
                X